Hallo Votura,
vielen Dank für die schnelle und präzise Antwort. Wie du sicherlich bereits bemerkt hast, ist mein Wissen was Grafiken und die dazugehörigen Programme betrifft sehr begrenzt. Dazu kommt, dass ich eigentlich immer nur mit Pixelgrafiken zu tun hatte, hauptsächlich deshalb, weil ich für Homepages (z.B. die von unserer Mannschaft) keine anderen gebraucht habe.
Ich hab zwar immerwieder mal in das Thema hineingeschnuppert, doch der Aufwand war es jedes Mal, der mich abgeschreckt hat. Wenn ich nur mal Inkscape anschaue, wo ich mit 95% der Funktionen nichts anfangen kann - das rentiert sich für mich nicht für ein Logo. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Und ein Grafiker, von dem ich mir kürzlich ein Angebot für das Nachzeichnen des Logos eingeholt habe, wollte 360€ dafür. Und das ist es einfach nie und nimmer wert, lieber verzichten wir auf das Logo auf den Trikots.
Ich habe keinerlei Ahnung davon, wieviel Zeitaufwand das wäre, aber wenn du da was machen könntest, wäre das einfach super. Die benutzten Schriftarten könnte ich dir zukommen lassen.
MfG
Dude
PS: Ich hoffe, ich habe dein Angebot nicht falsch interpretiert

Falls doch, sags einfach.