Buchempfehlung

...

muss dich enttäuschen!
Wer die Trial von Flash gecrackt hat, hat diese ActionScript-Referenz in HTML bei Flash dabei....da heißt es einfach Hilfedateien!! ;-)

Verbesserung:

Also, ich arbeite schon einiges mit Flash und PHP/CGI(allgemein) zusammen.......
 
Flash 5

@g-zus
Wollt ich auch sagen! Wer die Version von Flash gecrackt hat, hat auch die Action-Script Referenz!!!
Tjo, tjo, tjo war wohl nix!!!:p
:|
:(
cu,
Kimble | [SET|Bender]
 
ihr habt das alle wieder nich gepeilt :) ich meine das B U C H actionscript referenz. dass die als online version auch dabei ist weiß ich selber. aber ist doch asi immer wieder hilfe aufzurufen, da is ein buch besser.

d! :|
 
...

gibtsein doofes Buch, das sich "ActionScript Referenz" nennt?!?!?
Also, wie das Teil, das bei Flash dabei is'?

Is' ja selten doof.....
Tja, kimble, da sind wir wohl ins Fettnäpfchen getreten!!!! :)
 
oh je

@ g-zus
toj sinn wa!
Ich mein is schlimm immer wieder die Hilfe aufzurufen, ganz abgesehen davon, dass man sie auch geöffnet lassen kann un dann immer wechseln!!!! *lol* :)
Ja, ja, ja sinn wir blöd!!!! :(
 
...

dagegen gibts kein Heilmittel, wir werden wohl immer mit diesem Laster leben müssen!
Schlimm, schlimm.....
 
schämt euch. findet ihr das denn nicht doof, immer in die hilfe springen zu müssen? also micht bringt das immer raus, da les ich lieber nach.
und falls ihr das mit der referenz immer noch nicht geschnallt habt: wenn ihr flash kauft, ist neben dem handbuch noch ein buch namens Action Script Referenz dabei. Die gedruckte variante, die ein bisschen ausführlicher ist, als die, die ihr unter hilfe findet.
 
Nur die Ruhe Jungens!

Hi Leutz!

Also ich kann drumbazzer nur Recht geben, daß Buch ist echt iedal, jeder Begriff wird aufs genauste erklärt, daß macht sonst kein anderes. Es sind sogar ein paar Beispiele Dabei die für jeden interresant sind, zum Beispiel für die Sound Lautstärke, o.Ä.

Also, locker bleiben! Und wem das immer noch nicht reicht, schaut dann auf meiner Seite nach, da habe ich, wie gesagt, ein paar gute Bücher vorgestellt.
:--
 
hi,
mag ja stimmen, was du sagst, aber ich hab kein Geld für die Kaufversion von Flash 5. Außerdem hab ich kein Geld grad, hab ir nämlich grad erst 'ne Geforce 3 un en Brenner gekauft! Also kein Geld!! :rolleyes:
Ich arbeite sowieso grad nett so viel mit Flash 5! Ich bin grad dabei en Spiel in VB 6 zu machen!
cu,
Kimble | [SET|Bender]

PS: Gibt's hier auch ne C++ Section???
:smoke:
 
hi,
mag ja stimmen, was du sagst, aber ich hab kein Geld für die Kaufversion von Flash 5. Außerdem hab ich mir nämlich grad erst 'ne Geforce 3 un en Brenner gekauft! Also kein Geld!! :rolleyes:
Ich arbeite sowieso grad nett so viel mit Flash 5! Ich bin grad dabei en Spiel in VB 6 zu machen!
cu,
Kimble | [SET|Bender]

PS: Gibt's hier auch ne C++ Section???
:smoke:
 

Neue Beiträge

Zurück