Buchempfehlung

J

Jack tha Ripper

Ich wollte mit eigentlich ein Buch für Flash 5 holen da ich es sonst nicht anders lerne. hat jemand für mich ein buchtipp (zw 30-40 DM)?

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
hmmm

Flash 5 und ActionScript professionell - Tutorials und Workshops für fortgeschrittene Techniken

Das is' gut für Fortgeschrittene!
Für Anfänger würde ich keines kaufen, da würde ich lieber, wenn ich du wäre, alle Tutorials im I-Net die ich finde durchprobieren!
 
danke euch beiden

ich werde wahrscheinlich das i-net bisschen durchstöbern 90 DM sind doch zu viel :)
 
Flash 5 Buch

hi, :|
Also es gibt schon gute Bücher, auch für Anfänger (wie ich z.B.;) )
Ich hab mir "Das große Buch Flash 5" von Data Becker gekauft!
Is gut für Anfänger, ca. 510 Seiten und kostet nur 69.95 DM!!
Des is nett so viel!!
cu,
Kimble | [SET|Bender]
 
Schon aber...

Hallo there...

hmm, mag sein. Aber ich habe persönlich was gegen DataBecker! *lol*
Wer den "Großen Farbkopierer" von DataBecker hatte, der weiß glaube ich auch warum. ;)

Aber wie gesagt, es ist nunmal meist so, dass diese Bücher teuer sind.
Sind nunmal Fachbücher.
Und ich bin damit sehr zufrieden.
Ich habe mir auch noch von isolde Kommer ein Buch gekauft. Das ist ebenfalls sehr gut und leicht zu verstehen.
Kostet aber auch wieder, 99,- DM! :(

Frag doch mal deine Eltern, ob die dich sponsern! :)
Cya

..:: Inoxx ::..
 
buch

hi,
Solang man sich keine Programme von Data Becker käuft, is alles ok!!
Die Programme von denen find ich auch schlecht!!
:|
Ich muss dich leider enttäuschen, ich hab soviel Geld!!!!
Meine Tante aus Amerika is gekommen, un da krieg ich immer 100 Dollar!
ciao,
Kimble | [SET|Bender]
 
yo

also das buch, das ich g'sagt hab', ich ehh das selbe wie von Inoxx!!
Is' gut.....ich hab' aber nur ein Kapitel davon....

Bücher zum Anfangen finde ich aber nutzlos.
Zumindest für den Grafikteil in Flash.

Also für actionscript is' ein buch super, aber für die grafiken gibt es soooooooooo viele unmengen an Tutorials, dass man an den ganzen Anfängertutorials schon fast verreckt.

Ich hasse diese billig teile, die auf 10 min. geschrieben wurden....
 
Jo

Knock knock...

hmmm...sicher, Tuts gibts wie Sand am meer.
Aber ich muss sagen, als ich mit Flash angefangen habe...also als richtiger Neueinsteiger, haben mir die meisten Tuts nix gebracht.
Ich wusset bis dato nicht mal was n SChlüsselbild ist, und da haben mir die Tutorials nicht sehr geholfen.
Wenn man dann aber erstmal das Grundwissen hat, lernt es sich von Tuts sehr gut...aber ein Buch finde ich trotzdem besser.

Naja...ich bastle selber gerade Tuts für Anfänger - Profis (na, g-zus? :p )...*lol*
Schaut mal in 2-3 Jahren ;) vorbei (so lange dauerts offentlich nicht)!
Cya

..:: Inoxx ::..
 
Zurück