Browsergame? Mal was neues?

Das mit den 600MB hatte ich jetzt gar nicht mehr in Erinnerung.

Aber das sollte kein Problem sein, da ich auch einen Server habe - mit deutlich mehr Traffic ;)
Abgesehen davon wird bei entsprechender Useranzahl ein dementsprechend leistungsfähiger Server angeschafft - keine Frage!

Aber wir müssen morgen Abend erst mal sehen, was dabei rauskommt bzw. ob überhaupt ein Team zustande kommt.
 
TwoFaze hat gesagt.:
Um genügend Space und Traffic kann man sich später kümmern, und wenn das Projekt wirklich voranschreitet, dann kriegen wir diesen Punkt auch noch irgendwie geregelt...Nicht böse nehmen, aber mir fällt sowas immer wieder auf :(
Äh, ja, klar. Erstmal kaufe ich mir ein Auto, einen Führerschein besorg ich mir später... :) Aber mir soll's wurscht sein.
 
Erstmal kaufe ich mir ein Auto, einen Führerschein besorg ich mir später
Ich denke sorum passt es besser:
Erstmal mache ich den Führerschein, ein Auto besorg ich mir dann später

Schließlich schauen wir ERST wie weit wir kommen, und geben dann Geld für Webspace&Traffic aus!
 
Hat eigentlich schon mal ein Treffen im IRC-Channel statt gefunden?
Ist dabei was rausgekommen?

Ich weiß es nicht, ich nutze kein IRC...
 
Hallo ihr,

nur kurz zu den 600 MB - ich habe ein kleineres Pferdespiel und das verbraucht monatlich im Rahmen von 200-250 GB bei ca. 4500 Usern.

Da würde ich wirklich vorher kalkulieren, denn sonst habt ihr bald Probleme - und die mit 100 Mails/Stunde vollgespammten Postfächer sind dann noch das geringste davon ;)
Ganz wichtig ist dazu vllt. nicht nur das kalkulieren, wieviel es denn verbrauchen könnte, sondern auch wie ihr den dazugehörigen Server dann finanziert.

Lg Edemund
 
Ähm, an alle die einfach nur rummosern:

Die 600MB sind "TRAFFICFREI".
und ihr macht euch hier Probleme die noch gar nicht bestehen.

Tze... ;)
 
So, ich schlage einfach mal vor, dass sich alle Interessierten heute Abend um 21:00 Uhr im Chat von http://www.chat-tempel.de treffen (das ist der einzige Chat den ich kenne, außerdem braucht man keine Registrierung).

Loggt euch einfach mit einem beliebigen Benutzernamen ein (Passwort nicht erforderlich), erklärt euch mit den AGBs einverstanden und wechselt mit dem Befehl

/j split

in den Raum 'split'. Da können wir dann alles weitere besprechen.


Alles klar? Dann bis heute Abend um 21:00 Uhr ;)
 
Hi, ich hätte lust mitzumachen, da ich auch eines erstellen möchte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück