Browsergame? Mal was neues?

Bob38

Mitglied
Ich würde gerne ein Browsergame erstellen.
Ich habe auch schon ein paar Ideen, aber die sind nicht so wirklich neu :-(

Deshalb frage ich einfach mal hier in die Runde:

A) Hätte jemand Lust mitzumischen? Das ganze sollte natürlich mit ein wenig Lust an der Sache betrieben werden, aber ohne großen Zeitdruck. Es ist eher Kreativität gefragt.

B) Was habt ihr denn so für Ideen? Es soll kein Standart Browser Game werden, sondern was völlig neues. Eher etwas persönlich bezogenes zu jedem User.

Jetzt bitte kein " :google: "-Smilie, sondern ein paar konstruktive Ideen! :suspekt:

EDIT:
Vielleicht ein Game, indem man einen Fernsehsender leitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit nem "Erotik-Adventure" wie Lula oder wie die heisst. Du fängst als Amateur Fotagraph an, knipst Freundinnen, verdienst daruch Geld, kannst dir neues Equip leisten, machst bessere Dinge bekommst mehr Geld etc.

Gibts soviel ich weiss in einer Browservariante noch nicht.

Ansonsten hilft :google: *fg*

:) :) :)

so long
ziop
 
:D

Ist doch ein eine interessante Idee!
Ich glaube das würde sich sogar (ist zwar nicht notwendig) verdammt gut verkaufen!

Und Leute, man kann alles realisieren, also jetzt nicht kommen mit:
"Das ist zu kompliziert und blablabla..."

Gute Idee (!)
 
O.k., dann bleiben wir bei dem Erotik Game :)
Ich meine, dass ist kein SEX Game, sondern eher photografischer Art!
Ich denke, dass man mit Flash, Php und MySql arbeiten müsste um das zu realisieren.

zioProduct ist lüsternder Beta Tester und Autor ;)
 
Du darfst aber die "Künstler" nicht vergessen. Immerhin muss da einer die Mädls zeichnen, auser wir nehmen sonstige Models, also Bilder, und müssen nur so ca zwei Davon als Flash animieren, weil die am Anfang ne Rolle spielen und mit dem Hauptcharakter reden. Den Rest können wir Bildtechnisch gestalten. :suspekt:
 
Ist doch schonmal ein guter Anfang :)

Wir haben jetzt einen Autor und einen Grafiker!

Jetzt fehlen nur noch Programmierer!
 
Du willst also gerne ein Browsergame erstellen, kannst aber nicht programmieren? :suspekt:
Das finde ich ja mal... spannend.
 
Ich programmiers in c# :-(

Ne, mom, kein Bock und nützt auch nichts :)

Für etwas "sucht" er ja Leute die mitmachen. Deshalb ist er auch auf so ein Genie wie mich gestossen :suspekt:

:)
 
Zurück