Browserfenster maximieren

Hallo,

auf ein Wort kannst du leider nicht verweisen. Das einzig was evtl. geheen könnte, wäre wie schon angesprochen ScrollTo(); allerdings glaubs ich nicht das es funktioneren wird...


ciao
 
Stimmt, geht nicht -> Zugriff verweigert.
Aber auch gut so, sonst könnte man ja alles Mögliche mit der Page machen.
 
An was dachtest du dabei, Nuinmundo? :)

Kann jetzt nichts gefährliches darin erkennen, aber Browser-Sicherheitsbestimmungen kann man wohl nicht umgehen - ich nehm euch das einfach mal ab, dass es nicht funktionabel ist, getestet hab ich's nicht selber...

Gruß,
Geist
 
Hm, stimmt, so richtig gefährliches fällt mir etz auch net ein.
Aber man könnte Funktionen der Page aufrufen.
 
Obiges Beispiel arbeitet doch aber mit einer externen Referenz auf das window-Objekt.

Dass es auf keinerlei Objekte und Methoden eines Dokumentes zugreifen können wird, ist eine andere Sache, aber Dinge wie scrollTo(), die über einen sekundären Verweis führen, da das Fenster ganz offensichtlich innerhalb des gleichen Dokumentes initiiert wurde, bräuchten imho schon keine Zugriffsbeschränkungen, es sei denn ich überseh vor lauter Bäumen grad den Wald. ;)

Geist
 
Also den letzten Beitrag vom Geist muss man nicht verstehen können oder? :)

Ich bin jetzt leider noch mehr :confused: also vorher.

;-] Könnte mir da vielleicht einer weng Licht in die Sache bringen?

danke


edit:// mal noch ne Frage. Ist es möglich nicht alle links auf einer Website anzuweißen das Sie in einem maximierten Fenster geöffnet werden?!

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück