Bringt Everglide / Ratpatz was?

Original geschrieben von dasgib
....also ich bin halb pro-gamer!....

och ne, ich hab ja schon pro-gamer für ein unwort gehalten, aber halb pro-gamer ????
langsam artet es aus......
sorry, aber solche leute wie dich kann und will ich nicht für voll nehmen.......

tschau, suid

(tschuldigung für OffTopic, eigentlich mach ich das nicht, ich bin nämlich pro-poster :))
 
also leute evergliede is echt der hammer, aber was auch geil is, is die icemat (http://www.icemat.de) doch die gibt es leider noch nicht für optical, aber die arbeitem dran.

zu den rucklern, die kommen meist nie durch das pad, sondern durch die maus! vor allem bei optischen mäusen mit niederiger auflösung. und auch die dual optical hat ne niedrige auflösung, denn es sind nur zwei sensoren a 800dpi, das bringt gegemnüber der ms explorer 3 mit 6000dpi einige unterschiede in der genauigkeit mit sich!

also wenn ne optical, dann ms explorer3 die ruckt nie!!
und wenn ihr mein everglide mir sillikonspray rockt, dann holt euch mal die glide tapes von cstrike.de die sind der hammer!
 
@HEikSTa

Ne Boomslang kaufe ich mir sicher nicht. Für Spieler meinetwegen in Ordnung (sicher in Ordnung). Nicht aber für Präzision Genauigkeit und Ergonomie bei zb 3d Anwendungen.(das ist eine andere Präzision als z.b. Quake oder CS sie benötigt)
Ich hab sogar in ner GameStar glaub ich war das einen Test gelesen:
Boomslang <-> DualOptical
Und die D.O. hat gewonnen. Ist wahrscheinlich auch eine Geschmacksfrage.
Wie gesagt ich bin nicht so der Intensivgamer. Eher Windows Anwendungen, die eine gute Maus erfordern. Und meine Frage war ja anfang, ob es sich für diese Anwendungen lohnt ein xyz-Mauspad zu kaufen.
 
also so ein kauf lohnt sich sicher, udn ich bin eigentlich auch nich so der zocker, nur mal so auf lans!
und ich will mein pad meine maus und meine tapes nicht mehr missen, das pad is geil, die anderen sicher auch, aber ich kenn sie nich "persönlich".
wenn du dir noch ne maus kaufen willst, dann kauf dir die explorer, der unterschied zu anderen mäusen liegt im genialen handling und in der genial großen auflösung!
 
wie ich schon gesagt habe, bei mir springt die dual optical+ripperpad, dann wohl everglide auch. ich habe es gerade noch mal getestet, ich finde es mit meinem pad sogar angenehmer - mein pad :)

@whozy: die intelle hat keine 6000 dpi, sondern macht 6000 bildpunkte pro sekunde, da ist nen ziemlicher unterschied :) die dual optical ist afaik die schnellste, ... dh. aber nicht automatisch die genauste oder beste...

wenn ich mir jetzt son plastikteil holen würde (was ich bei ner kugelmaus machwn würde, ich hatte ja auch recht lange everglide und ripper und war zufrieden) würde ich mir wohl nen ratpad holen. relativ neu ist noch speedpad - http://www.speedpad.de
 

Neue Beiträge

Zurück