Bringt Everglide / Ratpatz was?

B

BubiBohnensack

Diese Mauspads sind ja verdammt teuer und ich frag mich, ob sich das lohnt. Ich hab ne Logitech Dual Optical.
Ist da irgendetwas deutlich besser. Z.b. Genauigkeit bei langsamen Bewegungen?
Falls ihr damit Erfahrungen habt. Posten!!!
 
Also die Pads bringen dir nur wirklich was, wenn du sie zum Zocken brauchst.Also wenn du ein Q3 oder CS oder sonst ein Progamer werden willst.

Die Pads sind extrem glatt und bieten deiner Maus den geringsten Widerstand den es gibt.Dadurch wird natürlich die Genauigkeit hochgesetzt da du nicht soviel Kraft aufbringen musst um die Maus zu bewegen.

Also ich würde dir empfehlen eins zu kaufen,wenn du dich in Sachen Spielen verbessern willst.
 
@Tirolasserfern:
Ich meine keine 08/15 Mauspads, die man bei Mediamarkt kauft aus Stoff-Plastik-Gemisch. Solche á la 2-10 €.
Ich meine solche oder solche ;)
 
ich habe auch die dual optical.
bevor ich mir die maus geholt habe, habe ich immer ripperpad benutz - naja davor auch mal everglide -, war auch sehr zufrieden, nur mit meiner optical springt das ganze jetzt ziemlich extrem(in spielen- quake3). angenehm ist es, aber ich kanns nicht hernehmen beim zocken, weils eben so springt :(

wenn du nicht so ruckartige bewegeungen machst sollte es aber schon gehen.
 
Also ich habe mir vor 3 wochen ein everglide gekauft. es ist der absolute oberkracher!! die maus schliddert ohne kraftaufwand, wie auf schmierseife, auf dem pad. Da ich nebenbei auch noch q3 im netz zokke, ist es nahezu perfekt.
Eigentlich wollte ich es im normalen einsatz am rechner (sprich photo shop .. ect.) nicht einsetzen. Aber auch da will ich es nicht mehr missen. Es ist sicherlich eine menge geld für ein mousepad, aber jeder ambitionierte gamer sollte sich schon eins zulegen.

MfG Comadner_Keen

EdiT Wenn dann holt euch nur die "GIGANTA" Ausführung. Das "ATTACK" ist viel zu klein!
 
@alle

Ich frag mich nur, ob der Vorteil hauptsächlich für Kugelmäuse ist.
Ich hab ja wie gesagt ne Optische. Geht dir auf so einer Ribbelrubbel Oberfläche genau / überhaupt?
 
Ich hab das Attack-Pad und die Größe reicht völlig aus! Kommt auch drauf an, wie sensibel man die Maus einstellt....
 
@Slaya:

Du bist doch ein 3DProfi (3ds). Wie funktioniert das dort?
(Genauigkeit / Präzision bei langsamen Bewegungen.)
 
Es ist einfach herrlich wenn man total falsch eingeschätzt wird *g*

Aber in Max komme ich eigentlich ganz gut mit dem Pad klar! Auch beim Zocken (CS) ist n Everglide ein Geschenk Gottes. Als Maus benutze ich die Dual Optical.
 

Neue Beiträge

Zurück