Bringt Everglide / Ratpatz was?

Du meinst also die Maus ist auf einem Everglide u co präziser als auf einem normalen Holzschreibtisch?
 
definitiv...

ich hatte ´mal ne razer 2000 auf nem everglide... nice nice

jezz habsch ne ms intelli optical und n ratpad...

ratpad is auf jeden besser als everglide... nachträglich n bisl silikonspray drauf und du kannst deine maus beim zocken übers pad pusten
 
Ok, die Gleiteigenschaften sind also auf jeden Fall besser.
Ich denke, da ich auch des häufigeren auf LAN's gehe und einem da nach 13 std irgendwann der Arm / Hand wehtut ist das wichtig.
Meine Frage war halt nur noch nach Präzision.
Und zwar meine ich Präzision bei langsamen Bewegungen, nicht das der Cursor da immer n kleinen Hopp macht.
Weil hauptsächlich *arbeite* ich mit Premiere, After Effects, 3DStudio. Und da ist es nervig, wenn die Maus dauert springt oder ungenau ist.
 
Also meine maus ist nicht sehr sensibel eingestellt. Folglich brauche ich beim q3 zokken auch ein relativ großes mousepad. Ich persönlich bin aber von meiner optischen zur Logitech Inelli Pilot Wheelmouse umgestiegen. Diese mischung ist wirlich zu empfehlen.
Ich persönlich treffe mit der Ballmouse um einiges besser.

MfG Comander_Keen
 
also ich bin halb pro-gamer!

zur zeit benutze ich ne MS intelli explorer 3.0 und ein ratpad!!


Das ist ne echte starke kombi!!
du wirst merken dass sich deine bewegungen viel genauer umsetzten lassen! (ich bin sniper und bin auf millimeter genauigkeit angewisen)

ok die 20€ für das pad ist schon happig, aber es lohnt sich echt!!


;)
 
Da hab ich dann ja doch noch ne Frage:

Welches?

Everglide
Ratpad
Ripperpad (ripperzone)

Und stört optische Mäuse der Aufdruck (besser wenn schwarz?)
 
Mist hab gerade das hier gelesen:

Logitech MouseMan Optical DualSensor:
(oft Dual Optical genannt). Diese Maus funktioniert mit circa 25% aller Ratpadz.
Das zugesendete Mauspad wird von uns mit der Maus im Voraus auf Funktionalität getestet, Sie erhalten von uns demnach ein nach unseren Kriterien 100% kompatibles Pad zugeschickt. Wir möchten hierbei darauf hinweisen, dass die Logitech Dual Optical wie schon die Optical Cordless Probleme mit gewissen Unterlagen an sich hat. Jeder Besitzer möge sich hiervon durch einen Test auf schwarzem Edelholz-Furnier überzeugen.

Derzeit können wir aufgrund von Kapazitäts-Engpässen und zu starker Produktstreuung dieser Maus leider keine getesteten Pads mehr anbieten.

Derzeit arbeitet Ratpadz USA an der Herstellung eines Pads, welches mit dieser Maus kompatibel ist und als zusätzliches Produkt von uns direkt bei Verfügbarkeit zum Verkauf angeboten werden wird.

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine Dual-Optical kompatiblen Pads anbieten! Wieder verfügbar frühestens April 2002!!!

:mad:
 
da hab ich die perfekte Lösung für: Hol dir ne Boomslang...
ok, ich geb zwar zu, dass ne Boomslang für nicht-zocker ziemlicher Käse is (allein der Preis) aber die is nu ma das dickste wo gibt und Probleme mit Pads kriste auch nich ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück