Brauche nen guten Modeller...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*grins* Wenns sein muss, hat aber mein großer Bruder gezeichnet.
Habs als .zip Datei als Anhang eingefügt. is halt ein bisschen groß, kommt vom scannen.

Und ja: kann .3ds Dateien lesen, hab nur gemeint man solle es nicht "ausversehen" in ein Format exportieren, das es nicht lesen kann ;) .

Ihr könnt ruhig lachen, nur halt nicht dabei draufgehen ;) .

Cu,
VH
 

Anhänge

  • skizze.zip
    15,9 KB · Aufrufe: 45
also ich hätte mir schon ein wenig mehr lachfaktor erwartet - aber soviel kann ich schon mal sagen - für mich ist das nichts - hab es nicht so mit dem charaktermodelling - schon gar nicht so menschliche gestalten :)
 
Genau das Tutorial wollte ich vorhin posten, hatte aber den Link vergessen.

Boxmodelling 4 characters, das Tutorial ist erste Sahne.
 
nein natürlich nicht aber ikea hat viel geld und kann sich einen guten anwalt leisten deshalb ist das halb so wild ...
crazy.gif
hammer.gif
 
du sollst ja daraus keine 1 zu 1 kopie machen
aber um deine frage zu beantworten - nein.
 
Das ist doch nur eine Anleitung. Genau DAS Modell solltest du natürlich nicht nehmen - aber dein Ergebnis.

Es soll dir ja nur helfen, die Techniken zeigen usw, dein eigenes Modell zu entwickeln mit vollem copyright by huhn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück