Brauche nen guten Modeller...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Verrueckteshuhn

Grünschnabel
Hi!
Ich weiß es gehört ins Projekte Forum, aber da konnte ich es irgendwie net posten...

Also, ich hab gedacht ich finde hier nen guten Modeller, der für mich (und mein Team) die Hauptfigur für unser Spiel modelt.
Man wird dann natürlich auch in den Credits FETT erwähnt.

Die Texturen mach ich selber.

Wer Interresse hat, soll sich per Email bei mir melden, er bekommt dann das Bild der Figur.

Cu,
VH
 
Also fürs modeln bin ich der absolute Profi! Einzige Einschränkung: ich modelle nur Kugeln und Quader :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
 
warum machen wir eigentlich ein projekteforum???
damn

hey, jetzt habt ihr wieder nen neuen "Grafiker wird gesucht Offtopic Thread!
 
lol genau 1.2 million polys pro figur :>
ich find die threads irgendwie nervig .. alle sind zu faul selber zu modeln und motzen dann auch noch zum schluss rum (siehe der logo thread da für marion wie die hies)

*idee hat*

wir machen dir ein threndwhore männchen :) :p das is sogar umsonst
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja...

@Cyclone: Ich kann leider nicht mehr anbieten als eine Erwähnung in den Credits, ich weiß es ist (fast) nichts, aber es ist halt kein commerzielles Projekt...

@Slaya: Da kann ich ja schon mehr ;)

@IKEAFREAX: Tja, aber wie schon gesagt, irgendwie klappt der ***** nich...

@MetallDragon: Keine Ahnung ob Low oder High (weiß net mal was du meinst), sowas überlass ich dann Profis wie euch...

Ich sollte vieleicht noch dazu sagen, dass es ein 2D Spiel (wie Diablo) wird. Das Model is nur für Screenshots da, da wir Typen nich so gut malen können.

Cu,
VH
 
Äh, nur für Screenshots? Nicht für Ingame?

Wie sieht das Game denn dann aus? Diabolo ist doch auch Pseudo3d oder nicht?

<-- ist kein Gamer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück