Brauche nen guten Modeller...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@v.Huhn!
Wenn du sowas kannst und auch ne Kugel und Quader erstellen kannst (LOL); warum weißt du dann noch nichtmal den Unterschied zwischen Low-und Highpoly?
Das ist doch das wichtigste für n Game!
Ich hoffe, du bist nicht der Progger; dann seh ich nämlich schwarz üf euer Projekt!!
 
Ach verrueckteshuhn is schon nen Verruecktes Huhn... sich hier bloss stell un wir nehm ihn wieder nach feinster 3dsmax-Forum Manier in seine Einzelteile ausseinander... eagl es lebe offtopic !!! UN WIR WOLLN DIE SKIZZE ODER WIR KOMM ALEE ZU DEINEM HAUS ODER SO AEHNLICH!!!

LOL:)
 
@Verrueckteshuhn: wenn das spiel wie diablo1 werden soll, brauchst du dann nicht deinen krieger in animationsform?
also wenn ihr meinetwegen 8 laufrichtungen hab braucht ihr doch die geh/lauf animation aus 8 richtungen... soll es soetwas sein? oder soll es wie bei den ganz alten strategiespielen sein, daß die figuren an der stelle erscheinen wo man hinklickt?
wenn ihr wie in diablo auch kämpfe haben wollt, dann braucht ihr doch auch die kampfanimationen aus 8 richtungen oder?

und wenn du es als 2d willst, wie sollen dann die texturen draufkommen? da brauchst du ja dann trotzdem ein 3d modellierungsprogramm.

beschreib am besten mal wie das spiel aussehen soll, also was man machen kann und wie man die figuren sieht.
mir ist jetzt nicht ganz klar wie du dir das vorstellst, aber ein 2d-spiel benötigt mindestens so viele grafiker/animatoren wie programmierer, eher mehr, da alle animationen aus allen richtungen vorher berechnet werden müssen. der programmieren, muß nachher dann ja "nur" noch die einzelbilder in sprites zusammensetzen...

also ich weiß nicht ob euch klar ist wieviel aufwand der grafische bereich bedeutet. wenn das spiel gut werden soll, dann solltet ihr euch zusätzlich zu eurem programmierteam unbedingt auch ein grafikteam zulegen, denn auch wenn hier jemand für euch dieses eine modell erstellt, ist es damit ja noch lange nicht getan!

mfg el
 
Also ich würde iun erwägung ziehen, dass es bei nem Game auch ein Intro gibt.
Allerdings könnte man ja auch ein Lowpoly Intro machen :)

Ich würde sagen, keine Skizzen - kein Ergebnis !
:p
 
Hi!

Ich gestehs, ich krigs nich ganz so gut hin, aber fast,
mein Problem ist die realitätsnähe.
Ich kann eher sachen nach meiner Fantasie machen.

Also,
Ich weiß wieviel aufwand das alles ist. Die Animationen kann ich selber machen. Das Model muss halt im Milkshapeformat sein.
Ich mach dann Screenshots von den Animationsstufen und mach Sprites draus. Das is einfacher als alles malen.
Die Skizze kriegt jeder, der interresse hat, mir mailen:
VeruektesHuhn@gmx.de

Aber bitte keine ******** schicken!

Cool, Autozensur!

Cu,
VH
 
Also das Bild hättest du hier schon noch eben posten können.

@Krashok:

Geiler Avatar - der hat auch so eine korrekte Körperhaltung.
 
Ne, will ja nicht das ihr euch totlacht, wer soll mir denn dann helfen?

Und wenn ihr tot wärt könntet ihr das Offtopic angebot nicht mehr nutzen...

Schade, schade...

@Slaya: Tja, kommt daher das ich mich nur kurz damit beschäftigt hab und auf fachausdrücke nich so wert leg.

PS: Ich bin der Progger! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Realitätsnähe ist unser aller Problem...
Also ich würde sagen, du kannst die Vorlage hier mal posten.
*versprichtauchganzfeierlichnichtzulachen*:)

Kann man mit milkshape nicht auch *3ds Dateien öffnen ???
 
also wenn du deine Vorlage nicht hier rein postest, wird das mit dem Zock wahrscheinlich bis ins nächste Jahrhundert nichts werden;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück