Shorty1968
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe nach der PDF Anleitung im Anhang ein MODUL eingebaut,in der Anleitung fehlt aber leider der Teil der besagt was im Template eingetragen werden muss damit der Gesperrte Benutzer auch den Text angezeigt bekommt.
Ich habe schon vergebens Folgendes versucht.
ich habe nach der PDF Anleitung im Anhang ein MODUL eingebaut,in der Anleitung fehlt aber leider der Teil der besagt was im Template eingetragen werden muss damit der Gesperrte Benutzer auch den Text angezeigt bekommt.
Ich habe schon vergebens Folgendes versucht.
HTML:
{if $info_message = ACCOUNT_DISABLED}<div class="alert alert-warning"><font color="#ff0000"><b>Ihr Account wurde gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Support.</b></font></div>{/if}
{if $info_message = 'ACCOUNT_DISABLED'}<div class="alert alert-warning"><font color="#ff0000"><b>Ihr Account wurde gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Support.</b></font></div>{/if}
{if $check_sperre_get == 'gesperrt'}<div class="alert alert-warning"><font color="#ff0000"><b>Ihr Account wurde gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Support.</b></font></div>{/if}
{if $check_sperre_get == 'gesperrt'}<div class="alert alert-warning"><font color="#ff0000"><b>Ihr Account wurde gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Support.</b></font></div>{/if}