Brauche bitte Hilfe zum Finden des Template eintrags?

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe nach der PDF Anleitung im Anhang ein MODUL eingebaut,in der Anleitung fehlt aber leider der Teil der besagt was im Template eingetragen werden muss damit der Gesperrte Benutzer auch den Text angezeigt bekommt.

Ich habe schon vergebens Folgendes versucht.
HTML:
{if $info_message = ACCOUNT_DISABLED}<div class="alert alert-warning"><font color="#ff0000"><b>Ihr Account wurde gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Support.</b></font></div>{/if}

{if $info_message = 'ACCOUNT_DISABLED'}<div class="alert alert-warning"><font color="#ff0000"><b>Ihr Account wurde gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Support.</b></font></div>{/if}

{if $check_sperre_get == 'gesperrt'}<div class="alert alert-warning"><font color="#ff0000"><b>Ihr Account wurde gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Support.</b></font></div>{/if}

{if $check_sperre_get == 'gesperrt'}<div class="alert alert-warning"><font color="#ff0000"><b>Ihr Account wurde gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Support.</b></font></div>{/if}
 

Anhänge

  • Accountsperre.zip
    215,3 KB · Aufrufe: 4
wo soll die Nachricht den stehen ?
Da wo jetzt der rote Text beim Einloggen ist ?
Willst du für jeden User eine Persönliche Nachricht eingeben oder sollen alle die gleiche bekommen ?

Wenn alle die gleichen bekommen sollen dann müsstest dudoch den Text in Punkt 11 ändern,oder sehe ich das Falsch . Wenn jeder eine persönliche Nachricht bekommen soll ist es was andere ,aber so würde ich es erstmal so versuchen bevor man da wieder ales umbauen muss
 
Das mit dem Text kann ich mir ja dann anpassen,erst einmal geht es darum das es dem Kunden angezeigt wird der in der Gruppe gesperrt ist.

Jetzt ist es ja leider so das durch den Fehlenden Template eintrag nichts angezeigt wird.
 
HI,
was ist den das für eine Sprache?
font is als deprecated eingestuft und sollte mittels css gelöst werden. Das Bootstrap alert-danger ist doch schon rot da brauchst Du dann kein font mehr
 
Zurück