Boxen verkabeln (TV und PC-Soundausgabe "parallel")


o0Pascal0o

Mitglied
Vielen Dank euch!

Ich habe mich für diese Lösung entschieden: http://cgi.ebay.de/CINCH-UMSCHALTER-Eingangsverteiler-4-fach-hochwertig_W0QQitemZ140105798022QQihZ004QQcategoryZ82077QQrdZ1QQcmdZViewItem

dazu dann noch die entsprechenden Kabel

1. von dem Umschalter zu den Boxen = weiblich Miniklinke zu 2xChinch männlich
-->Artikel-Nr.: 110037490 bei http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT -->sowas hab ich sogar noch hier zu Hause rumliegen.

2. von Soundkarte zu Umschalter = 3,5mm männlich zu 2xChinch männlich
-->Artikel-Nr.: 10007836 bei http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT -->sowas hab ich auch noch hier zu Hause rumliegen.

3. von Receiver zu Umschalter = 2xmännlich Chinch zu 2x männlich Chinch
-->Artiekl-Nr.: 110007839 bei http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT --> gibts aber bestimmt auch beim Händler inner Stadt hier.

Also vielen Dank noch mal für die Erklärungen und Warnungen, Vorschläge, etc. !

Pascal