Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Neurodeamon
so, jetzt etwas böses:
Mannmannmann, man sollte sich erst Linux installieren, wenn man mit Windows umgehen kann...
Original geschrieben von Sinac
Naja, das würde ich nicht unbedingt sagen. Ich denke mal ohne Vorkenntnisse ist der Umgang mit Linux einfacher zu erlernen als der Umstieg von dieser "bunten rumklick Welt" vom Windows
Deshalb sollte man zuerst Linux und dann Windows installieren. Windows XP erkennt die Linuxpartitionen in den meisten fällen. Dann kann man Linux notfalls löschen.
Wer wünscht dies? Wer will auf jeden Fall gelöscht werden? Ist nicht dein Ernst oder?Original geschrieben von Neurodeamon
Denn Windows XP erkennt die Linuxpartition und überschreibt zwar auf jeden Fall den Bootsektor (was hier gewünscht ist)
Original geschrieben von JoelH
Wer wünscht dies? Wer will auf jeden Fall gelöscht werden? Ist nicht dein Ernst oder?
Original von Outlaw
Hallo, ich habe vor Redhat Linux zu installieren. Nun habe ich gehört, dass dann automatisch LILO drauf ist. Wie ist das eigentlich, wenn ich Linux z.b wieder deinstallieren will, fährt dann ganz normal mein windows 2000 wieder hoch?
Dann erklär mal ...