InTruster
Erfahrenes Mitglied
Hallo ...
Ich habe ein grosses problem und habe versucht seit heute mittag eine lösung zu finden , doch leider vergeblich
Ich hoffe Ich kann es so ausdrücken das es verständlich ist.
Nun gut nun zu meinem problem.
Ich habe ein objekt , um genau zu sein ein deckel von einem Gamecube. da der deckel nicht einfach rund ist sondern ausgeschnittene Knöpfe hat und somit auf der Oberflächer des Gamecubes eine Rille mit einer undgleichen bzw. ungraden form ist. Nun möchte ich das an der vorderseite der Klappe eine leichte Wölbung entsteht , die Wölbung geht nach aussen , nicht nach Innen . Ich habe mir gedacht einen Zylinder zu halbieren ihn dann ein wenig zu bearbeiten , die Inenn Seite des halben Zylinders soll nacher als form dienen und an der klappe bzw. an dem deckel angebracht werden und dann gebooled werden.Nun muss ich aber einige Polygone des Zylinders entfernen damit alles passt und da kommt das Problem. nach dem ich einige Polys entfernt habe erscheinen Im Bool dadurch nun wieder die kanten der klappe raus weil die Zylinderform nur noch ganz dünne aussenplatten sind, kein gefülltes Objekt dadurch boold er nicht wirklich sondern nur die dünne line , hoffe jeder weiss was Ich meine, kann mir jemand sagen wie Ich ein Objekt kommplett fülle bzw. wenn ich extrudiere klappts auch nicht , nur bei Objekten die nicht bearbeitet wurden ... Wenn jemand Helfen kann bitte melden
Danke
Gruss Mythos
Ich habe ein grosses problem und habe versucht seit heute mittag eine lösung zu finden , doch leider vergeblich

Nun gut nun zu meinem problem.
Ich habe ein objekt , um genau zu sein ein deckel von einem Gamecube. da der deckel nicht einfach rund ist sondern ausgeschnittene Knöpfe hat und somit auf der Oberflächer des Gamecubes eine Rille mit einer undgleichen bzw. ungraden form ist. Nun möchte ich das an der vorderseite der Klappe eine leichte Wölbung entsteht , die Wölbung geht nach aussen , nicht nach Innen . Ich habe mir gedacht einen Zylinder zu halbieren ihn dann ein wenig zu bearbeiten , die Inenn Seite des halben Zylinders soll nacher als form dienen und an der klappe bzw. an dem deckel angebracht werden und dann gebooled werden.Nun muss ich aber einige Polygone des Zylinders entfernen damit alles passt und da kommt das Problem. nach dem ich einige Polys entfernt habe erscheinen Im Bool dadurch nun wieder die kanten der klappe raus weil die Zylinderform nur noch ganz dünne aussenplatten sind, kein gefülltes Objekt dadurch boold er nicht wirklich sondern nur die dünne line , hoffe jeder weiss was Ich meine, kann mir jemand sagen wie Ich ein Objekt kommplett fülle bzw. wenn ich extrudiere klappts auch nicht , nur bei Objekten die nicht bearbeitet wurden ... Wenn jemand Helfen kann bitte melden

Danke
Gruss Mythos