ich meine vor allem den Stapler, ja... es fällt aber auch an dessen Rädern auf, die dadurch für mich unnatürlich erscheinen, und sehr stark an der Kuppe der Bombe/Rakete/was auch immer das ist. Hier ist auch die Spiegelung übertrieben! Und das ist jetzt keinesfalls irgendwie negativ gemeint oder so, lässt sich ja schnell beheben in den Mat-Einstellungen. Ich wollt nur darauf hinweisen, dass du vielleicht mal ein wenig genauer die Materialien in deiner Umgebung angucken muss!
Ein so enorm spiegelndes Material hat grundsätzlich kein so breites Glanzlicht, sondern ein schmales, sehr hohes. Mit dem Glanzlicht soll lediglich eine sich spiegelnde Lichtquelle dargestellt werden (Beispiel: Sonne), die sich bekanntlich nicht durch den Kanal Spiegelung auf dem Material selbst darstellen lassen würde, da Lichtquellen "unsichtbar" für Reflexionen sind.
Insofern schließt ein so spiegelndes Material ein solches Glanzlicht vollkommen aus und lässt es (zumindest auf mich) auffallend unnatürlich wirken. Wenn man es ein paar Sekunden betrachtet, dann sollte das allen so gehen, auch solchen, die nicht im 3d-Bereich tätig sind...
gute Nacht!
Yakul