Bombenwetter heute aka. F-117 Nighthawk

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute, so nu bin ich dran.
Wie in der Werkstatt beschrieben habe ich, motiviert vom derzeitigen Trend Fluggeräte zu basteln, mich auch mal hingesetzt und hab mir die F-117 Nighthawk rausgesucht, da sie ja bekannt für ihr spezielles Design ist und passend dazu, die GBU-27 Lasergelenkte Bombe. Hoffe es gefällt

Prog: Cinema4D
Zeit: + - eine Woche
Render: 1std. 30min
 

Anhänge

  • pers3render2_0079 Kopie.jpg
    pers3render2_0079 Kopie.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 936
  • flyby.jpg
    flyby.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 937
  • over.jpg
    over.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 931
Yo!

Das ist dir sehr gut gelungen! Einzig die Textur vom carrier mag mir noch nicht ganz zusagen...aber das ist auf jeden fall 5* wert!
:eek:
 
Sieht wirklich gut aus.
Nur bei der Flug-Szene stellt sich mir die Frage ist die unschärfe der F-117 gewollt?
 
Darf ich kurz meckern?
Bei der Flugszene müssten sich doch die Ruder bewegen?!
Aber ist geil das Teil :)
 
endlich kommen mal nen paar Kommentare, 100 Views und keiner sagt was... also eigentlich bin ich kein Freund von Bewegungsunschärfe weil man halt die mühsam erstellten Details nicht sieht, aber weils bis jetzt jedesmal nen Spruch gab, hab ich diesmal eine eingebaut, also ja, sie ist gewollt und soll eine gewisse Dynamik erzeugen... Ruder sind zudem wieder in Normalstellung gegangen, da Lenkbewegung abgeschlossen und Flugzeug nun in Schrägfluglage sich befindet.... lol
 
Fehlt da nicht der Hitzestrahl hinterm Triebwerk? Oder muss da wer Kerosin sparen? ^^
Beim Wolkenrendering würde ich eine art Blässe übers Flugzeug legen, aber nur wenig. Und bei dem Namen hätte ich bisschen mehr Action im Bild erwartet^^

Dieser Raketenheber gefällt mir von der Textur her auch nicht so recht. Wirkt ein bisschen wischi waschi ;)

Aber neben diesen Kleinigkeiten ist das echt TOP! Hast die Details echt gut eingebaut und umgesetzt. Die texturen sind auch geil.

Also alles in allem 5*

LG AP
 
Geil, aber:

1. Bild ist mir zu überladen; es könnte auch eine Unschärfe mit reinkommen

2. Bild: naja, ist dann doch kein Mitzieher oder ;) Mach mal das Flugzeug scharf und die Wolken leicht verzerrt + Unschärfe, Triebwerk

3. Bild ok
 
Ich habe mir mal erlaubt, das erste Bild zu verändern. Zwar ganz billig aber damit du ungefähr weißt, was ich meine. Die Unschärfe muss nat. in C4D gemacht werden, nicht in Paint Shop ;)

SW sieht natürlich auch geil aus ;-)
 

Anhänge

  • Flugzeug_neu.jpg
    Flugzeug_neu.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 132
  • Flugzeug_neu_sw.jpg
    Flugzeug_neu_sw.jpg
    50 KB · Aufrufe: 133
Mir ist im ersten Bild ein wenig zu viel los irgendwie, ich denke dass sich da an der Bildkomposition noch optimieren ließe. Auch bin ich kein Freund von diesem Hyper-Real-Look, diese irgendwie übertrieben wirkende Schärfe und Belichtung, (sorry, DAU-Beschreibung). Und mir fehlt da ganz massiv die Tiefen(un)schärfe :)
Auch bei der Bewegungsunschärfe im zweiten Bild würde ich eher den Hintergrund verunschärfen als den Flieger.

4*, weil ja der persönliche Geschmack und subjektive Eindruck auch immer mitzählt ... :)
 

Neue Beiträge

Zurück