Bloß ein weiteres Raumschiff

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Na gut, dann beleben wir mal wieder die Werkstatt.

Also, hier ein weiteres Raumschiff von mir. Design ist ein wenig aus Star Wars Episode I abgeguckt. Als ich ihn das erste mal sah, wollte ich iwann mal das Raumschiff, welches gleich am Anfang des Filmes gezeigt wird nachbauen. Aber jetzt nicht 1:1, sondern nur als inspiration.

WiP, vorne fehlen noch die meisten Details, wird allgemein aber noch mehr.

MfG
 

Anhänge

  • DEF_9.jpg
    DEF_9.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Kollege... willst du nciht erst einmal etwas fertig machen^^

@Topic
also für meinen Geschmack ist das Raumschiff vieeeeel zu kantig, aber mal sehen vllt machen ja die Texturen noch was aus....
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
@jeipack: Welche Scheiben? Die Schutzschilde an den Seiten?

@Sight: Weltraumsfliegen? Das ding ist da doch n bissl größer ;)

@C4DAzubi: Joa, ich bleib nicht lange an einem Projekt hängen ;) Aber ich werde sie auf jeden Fall noch weiter machen... Und jop, es ist noch recht Kantig, bin aber auch noch dabei, die Grundstruktur auszuarbeiten ;)

Hier nochmal ein Update mit neuer Brücke. Nicht mehr ganz so kantig ;)

MfG AP
 

Anhänge

  • DEF_4.jpg
    DEF_4.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 81

sight011

Erfahrenes Mitglied
Du sollst doch die Lampen bauen ;)

Is geiler Cooler Effekt auf dem Glas (Schild) - auch das du das starke eckige rausgenommen hast si besser ... mfg A.;)
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Ist dieser Effekt an den Seiten mit dem berüchtigten Proximal Shader gemacht worden? habe ihn selbst noch nie ausprobiert, aber es wird langsam Zeit^^

mfg
 

Marschal

Großer Enumerator
Typisch Arti_P: :D
Meistens All, oft ohne Texturen, Meist kantig, aber Haupsache Die schilde kleben schon am Schiff und die fetten Triebwerke haben nen Energiestrahl!:D
(versuchen positiv auszufassen;))

EDIT: Aber weshalb sind die "Scheiben" :D nur an der Seite?, wegen Huligans im All, die versuchen das Ding umzuschmeisen?:)
Was wenn nen Asteroid von vorne kommt, dan musst man schnell mal nen Lackschaden- bis Totalschaden wegstecken können^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Jo so bin ich halt ;) Naja, wollt mal bissl mit den Shadern rum probieren... Nö, fasse Kritik fast nie negativ auf ;)

Die sind an der seite um die Wahrscheinlichkeit eines Treffers zu verringern, zudem wird sich das Schiff mit dem Schild zu den Feinden hin drehen ;) So haben die kleinen Kampfschiffe auch die Möglichkeit unbeschadet aus dem Hangar zu fliegen.

Wenn ein Asteroid von vorne kommt sollte man dem ausweichen, ist ja nicht die Titanic ;)

MfG AP
 

Neue Beiträge