Bloß ein weiteres Raumschiff

Na dann lass mal sehen, wenns halbwegs was zu zeigen gibt
Ne ne ne^^ Noch nicht^^ Es ist noch nix tolles, und ich möchte nicht dass es verstaubt in der WS:D Werde die Tage nähmlich wenig Zeit dafür aufbringen können;)

Aber es kommt noch, das verspreche ich dir;)

Dein Ship sieht richtig gut aus!;)
haha^^ lol (positiv gemeint)
Gefällt mir gut, seh gute idee da nen "Superlaser" dran zu klatschen:D

Das läuft hier auch ein Spaceship-Battel hinaus^^ Nur hast du jezt schon zich von den Dingern gebaut, ich bin grad an meinem ersten Schlachter...:/
 
Naja, sooo viele sinds noch nicht ^^

Hab jetzt nochmal bissl an den Triebwerken gewerkelt... Ist aber noch nicht ganz fertig.

MfG
 

Anhänge

  • DEF_8.jpg
    DEF_8.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 31
Hab mal ein wenig weiter gemacht. Bissl mehr Struktur, kleinere Details und eine mögliche Szenerie der 2. Szene eines kleinen Animationsfilm...

MfG
 

Anhänge

  • DEF_9.jpg
    DEF_9.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 25
  • DEF_9_1.jpg
    DEF_9_1.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 20
  • DEF_9_2.jpg
    DEF_9_2.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 18
  • DEF_9_3.jpg
    DEF_9_3.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 16
Zurück