blood and tears


LookAndSee

Mitglied
Eine realistische Haut in C4D? - wer weiß Rat?
(a bissl Farbe, a bissl Bump - ich schaff es nicht :mad: )
Eigentlich wollte ich die Kette und die Tropfen auf einem weissen Frottee-Handtuch machen, das schaffte ich erst recht nicht. > Renderzeit für dieses: 32 min
Die freie Fläche unten kann noch für einen Schriftzug verwendet werden.
Anregungen - Hilfe - Kritik - bitte darum > lg LookAndSee
 

Anhänge

thekiller

Viceinator
Also ich finds schonmal gar nicht schlecht. Gut über die Haut lässt sich streiten aber hat ja auch keiner gesagt, dass es einfach sei einen Menschen zu texturieren;)
Die Kette finde ich schon sehr gut gelungen, besonders die roten Perlen.
Die weißen würde ich vielleicht noch ein bisschen undurchsichtiger und lichtbrechender machen. Aber ansonsten schonmal ganz okay =)

MfG Manu