blood and tears

LookAndSee

Mitglied
Eine realistische Haut in C4D? - wer weiß Rat?
(a bissl Farbe, a bissl Bump - ich schaff es nicht :mad: )
Eigentlich wollte ich die Kette und die Tropfen auf einem weissen Frottee-Handtuch machen, das schaffte ich erst recht nicht. > Renderzeit für dieses: 32 min
Die freie Fläche unten kann noch für einen Schriftzug verwendet werden.
Anregungen - Hilfe - Kritik - bitte darum > lg LookAndSee
 

Anhänge

  • bloodandtears.jpg
    bloodandtears.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 289
Also ich finds schonmal gar nicht schlecht. Gut über die Haut lässt sich streiten aber hat ja auch keiner gesagt, dass es einfach sei einen Menschen zu texturieren;)
Die Kette finde ich schon sehr gut gelungen, besonders die roten Perlen.
Die weißen würde ich vielleicht noch ein bisschen undurchsichtiger und lichtbrechender machen. Aber ansonsten schonmal ganz okay =)

MfG Manu
 
Zurück