Blinkende Schrift!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann dazu auch etwas kleines sagen:

Wenn ich das sehe ist das erste was ich tue, ich führe meine Maus zum x Knopf.
Aber wenn dir wiklich soo viel daran liegt, dann rat ich dir zu Flash, und dann kannst du es zu einem *.gif Exportieren. Ansonsten ImageReady obwohl das schwerer ist. Tschüss.

Gruß kingax
 
Original geschrieben von Thomas Lindner
Ich denke mal, das das schon gesagt wurde:

Das ist ein billiger Werbetrick der XXX-Sites, aber wenn Du Dich damit vergleichen willst... dein Ding - viel Spaß!

Natürlich möchte ich mich nicht mit so einer xxx-Site vergleichen! Ich glaub ihr habt schon recht. Hab mir gerade mal angeschaut, wie das so aussieht und das ist wohl nicht so das wahre.

Habt mich überzeugt, wußte es halt nicht besser!
 
So etwa würde das ja aussehen, wenn du nicht auf eine XXX-Seite gehen willst.
Und sowas wolltest du wirklich?
EKLIG.gif


Also das ist wirklich Unprofessionel (ich weiß ich wiederhol uns)

Gruß kingax
 
Original geschrieben von Horrorkid
So etwa würde das ja aussehen, wenn du nicht auf eine XXX-Seite gehen willst.
Und sowas wolltest du wirklich?
EKLIG.gif


Also das ist wirklich Unprofessionel (ich weiß ich wiederhol uns)

Gruß kingax

Da hast du recht, das ist sch.....! Ich hab auch nie vorgehabt das es so ausehen soll, sondern lediglich sollte z.B. Neue Anderung in Pics (das unterstrichende) dann von schwarz in rot wechseln und zurück. Damit wollte ich erreichen, dass es halt mehr aufällt. Und nicht so aussehen wie dein Beispiel. Sondern lediglich die Schrift. Und dann nicht so aufdringlich und übertrieben.

Ich habe ja vestanden, was ihr mir sagen wollt. Werd es nun nicht mehr so machen!
 
Meintest du so?
Gehtso.gif

Naja also das geht ja noch :) Aber das andere ist wirklick aufdringlich...

Gruß kingax
 
Original geschrieben von Horrorkid
Meintest du so?
Gehtso.gif

Naja also das geht ja noch :) Aber das andere ist wirklick aufdringlich...

Gruß kingax
Das ist wirklich noch im erträglichem Ramen, wenn nicht jeder Link so aussieht. ;)
Lässt sich auch gut per Javascript lösen, und bei Bedarf kann ich Dir (envision) auch so einen Script schreiben.
naja... aber für mich, oder meine Seiten wäre das nix, aber das tut hier ja nicht zur Sache... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Horrorkid
Meintest du so?
Gehtso.gif

Naja also das geht ja noch :) Aber das andere ist wirklick aufdringlich...

Gruß kingax


Original geschrieben von Xaicon
Das ist wirklich noch im erträglichem Ramen, wenn nicht jeder Link so aussieht. ;)
Lässt sich auch gut per Javascript lösen, und bei Bedarf kann ich Dir (envision) auch so einen Script schreiben.
naja... aber für mich, oder meine Seiten wäre das nix, aber das tut hier ja nicht zur Sache... :rolleyes:



Jepp, genauso hatte ich mir das Vorgstellt. Und nicht bei jedem Link, ich bin doch nicht doll! Sondern nur bei den Newsfällen!

Wäre klasse, wenn jmd da weiter helfen kann. Könntest du mir so ein Script schreiben Xaicon?

Gruß Fabo!
 
Original geschrieben von envision
Könntest du mir so ein Script schreiben Xaicon?!
Wenn Du vor mir auf die Knie fällst und um Hilfe winsels wie ein Hund dann ja... ;)
Nee, ich mach mich heute oder morgen mal an die Arbeit, und post den dann hier, wenn ich ihn hab...
 
Original geschrieben von Xaicon
Wenn Du vor mir auf die Knie fällst und um Hilfe winsels wie ein Hund dann ja... ;)
Nee, ich mach mich heute oder morgen mal an die Arbeit, und post den dann hier, wenn ich ihn hab...


Ok mach ich ;)

Danke für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück