Bis wann ein Newbie

... also, gibt es denn da ne zeit, die man angeben kann, in der man N***** ist ... ich glaub nicht. Ich mach PS seit Juni dieses Jahres (hab davor nur mit Fireworks gearbeitet), trotzdem fühl ich mich eigentlich nicht mehr als N*****. Mag sein, mir fehlts noch hier und da, aber ich fühl mich nicht mehr als einer. Daher bleib ich bei dem, was ich gesagt hab, man ist solange einer, solange man sich so fühlt.
 
mhm darf ich hier als "2 wochen ps user" überhaupt was schreiben?
also ich denke mal die aussagen passen hier alle ganz gut zusammen!ich denke mal man ist kein newbie mehr wenn man sein bild mit anderen vergleichen kann und zufireden ist weil es ungefähr auf dem gleichen level liegt :) schlagt mich wenn diese aussage falsch is.
 
Ich bin überhaupt kein PS-User und benutze das Teil nur wegen des Zauberstab-Werkzeugs mit dem man wunderbar Dinge freistellen kann.
Aber das Newbie nicht allein auf GFX gezogen ist melde ich mich hier trotzdem mal zu Wort. Newbie ist man IMHO wenn man die Grundbegriffe einer Sache (GFX, coding, zocken) nicht kennt. Allerdings kann man sich auch schon eine ganze Zeit lang mit etwas beschäftigen und findet immer neue durchaus auch eher grundlegende Sachen die man nicht weiß. Auf eine bestimmte Zeit würde ich den Begriff Newbie nicht festsetzen.
 

Neue Beiträge

Zurück