Bis wann ein Newbie

hmm.. na dann werd ich mal meinen Senf dazu geben...


nun is schwer zu beantworten eins kann man auf alle Fälle nicht angeben eine ZEIT das geht NICHT. so wie cruise meinte wär das gleiche wenn ich sag mit 18 bist du zu 100% erwachsen oder so...

ich denke, wenn jemand ohne grossartig TUT's zu verwenden und das Bild zum Beispiel gut interpretieren kann also dem Bild ne gute Aussage gibt dann würd ich sagen braucht man sich nicht mehr als Newbie zu bezeichnen, sprich bei Shiver passt das graphische und die Aussage von einem Bild meist bestens zusammen, ich denk das macht es aus.


mfg Arcaine
 
noobie...

my opinion:__
ich find ein newbie ['nuu'b:ii] ist man wen man noch viel zu lernen vor sich hat. und ich denke dass es uns allen so geht. oder wer denkt dass er schon alles weiss z.b. über gfx oder sonst was? ( der soll sich melden )
:.:.:.:: pHiL __.!i!i!
 
ich :)
ne scherz ... haltet mich für eingebildet aber als nubi würd ich mich nimmer bezeichnen ...

/me muss max lernen .....
 
hmm, ist echt schwer zu definieren, ist jetzt mein dritter ansatz, ich komm aber auf nichts vernünftiges. Man ist wohl solange newbie, solange man sich so fühlt. Wenn man beginnt nen eigenen style zu prägen, dann ist man wohl keiner mehr. d.h. wenn man nicht mehr krampfhaft versucht die effekte anderer zu kopieren, bzw. nicht mehr mit dem Vorsatz, so wie der will ich das auch haben durchs Leben rennt, dann ist man keiner mehr denk ich.
 
wenn ihr mich fragt, seid ihr doch alle noch newbies!!!:smoke: :smoke: :smoke: :%


....also ich denke, man ist so lange newbie, bis man mit allen verschiedenen werkzeuge in photoshop umzugehen weiss und daraus auch etwas gutes zaubern kann. es kann ja auch sein, dass jemand alles voll drauf hat in ps, aber alles scheiss pics macht, nur weil er einen schlechten style hat. ist das dann auch noch ein newbie??
 
nö, ddenk ich net!! Der kanns dann halt einfach grafik technisch net, oder "kunst"technisch....
 
Original geschrieben von .dH.
nö, ddenk ich net!! Der kanns dann halt einfach grafik technisch net, oder "kunst"technisch....

jo aber ich denke darum gehts doch oder? gute bilder zu liefern um nicht mehr "newbie" zu sein... ich hasse dieses wort....

mit einem programm kennt man sich bald einmal aus... die frage ist nur, wieviel zeit man dafür investiert....

denn auch nach 2 jahren photoshop-praxis ist nicht gesagt, das man dann automatisch extrem gute bilder abliefert (!)

juz my 2 cents
 
jep genau...es müssen die graphischen Aspekte wie auch die Aussage des Bildes passen ;o))


mfg Arcaine
 
Ich mache PS auch schon seit über 2 Jahren und bin net so tolle mit meinen Bildern. Ausserdem ist diese klassifizierung schwachsinn basta und auch net wert drüber zu diskutieren. Da es nämlich keinen gibt der bestimmen kann wer was ist. bla ich hab gesprochen :) .
 

Neue Beiträge

Zurück