bin ich der einzige oder ergeht es jedem so..?

na jo bei mir is ja ned die mutter sondern der vater... ich lass den pc an zum saugen oder geh mal 2 min weg zum kippen oder c't holen :)-)) und ich komm wieder was is? stecker draussen!!! dann geh ich so zu ihm was machst du immer verdammtr nochmal bei meinem pc und er so: "jaa denk mal an die stromrechnung" und sowas halt... :(

noch was was er gern macht: ich komm von der schule heim will zu meinem schatz (pc natürlich :)) und er kommt daher wie lief es in der schule hast irgendwelche noten bekommen noten noten noten und das macht er mindestens ne dreiviertelstunde lang. ich mach die tür zu zum cs zocken und dreh licht ab weil mein scheiss monitor so spiegelt :( und er kommt rein tür auf licht an und dann nochn vater-sohn gespräch mit drauf... echt krank der typ... :(
 
jop genau so isse

also unsere rechnung war 400 dm hoch (strom)
die letzte i net rechnung wo ich noch bei telekom war war 568 dm und 345dm das waren meine schlimssten tage echt assi

ich dachte meine mum verkauft den pc:(

ich hatte so ne komische flatrate mit 1 giga byte tarrific:(
 
Original geschrieben von JuXX

ich hatte so ne komische flatrate mit 1 giga byte tarrific:(
Selber schuld.

Mir kann so was mit dem Licht ja nicht passieren weil ich immer Licht anhabe. Ist mir lieber so.
Mies ist wenn am Abend immer einer reinplatzt wenn ich beim zocken bin. Wenn ich was anderes tue oder nen Video anschaue nie. Nur wenn ich mal zeit zum zocken habe (oder sie mir nehme). Mein Vater führt glücklicherweise keine Vater-Sohn-Gespräche und solchen Stress mit Schulnoten hab ich auch ned.
Dafür hab ich nen Bruder der auch an den PC will. Dummerweise oft dann wenn ich mal Zeit hätte und in Ruhe was machen könnte.
 
saugen muss ich auch, aber nur downloads :) :p
wenigstens lasse nmich meine Eltern damit in Ruhe, aber den PC ausmachen, wenn ich inner Schule bin *grmpfl* bin immer noch nich richtig drüber hinweg...
 
vater- sohngespräche sind bei mir auch eher selten der fall...
ich will gar nicht mal meine eltern zu meinem compi lassen weil die alles umstellen.. und dann sagen sie mir nicht einmal was davon... :mad:

@juxx diese flatrate ist nicht zufällig ADSL..?! :)
 
Original geschrieben von mR.fLopPy
ich will gar nicht mal meine eltern zu meinem compi lassen weil die alles umstellen.. und dann sagen sie mir nicht einmal was davon... :mad:
Win2k drauf. Adminrechte weg. Fertig. So geht das bei mir, und jetzt kann ich endlich das Desktopbild einstellen wie ich es will, weil es die anderen ned sehen, da sie einen eigenen Benutzer haben. :)
 

Neue Beiträge

Zurück