bin ich der einzige oder ergeht es jedem so..?

was mir echt aufn sender geht ist --> 13. Klasse, nur Klausuren sind echt fikcerig.. nie Zeit zum PS'n.
 
ich wär froh darüber wenn meine eltern noch mit mir reden würden zwischendurch...
 
alter, das hat meine letztens gewagt... *grmpfl*!!!
ich hatte den Rechner über nacht laufen lassen, um mir American Pie 2 etc. von Morpheus zu ziehen. Morgens noch kurz nen Blick aufn Monitor... bereits 350 von ~600 MB... sauber! Ich dachte, wenn ich zurück ausser Schule bin, könnte ich n netten Film gucken, aber nix da!! meine Mom hatte den Rechner ausgemacht, weil sie dachte, ich hättes vergessen. Aaaargh!!! Am nachmittag war nich nur der download abgebrochen, nein, mein schöner 500-MB-Download konnte nicht resumt werden!! uaaaa! Ich bin erstmal total ausgetickt und bin im Dreieck gesprungen, aber nachdem ich erneut festellen durfte, dass ich ja eh (isdn- :( )flat hab, wars nich so schlimm. aber trotzdem. hätte ich da n PS-Meisterwerk gezaubert und nich richtig abgespeichert oder so, nich auszudenken!!!
 
Original geschrieben von Psyclic
muahah wenn meine mom an meinen rechner gehen würde....
:#

Hehe, kann meine ja mal versuchen. Wenn ich sauge und vom Rechner weg bin läuft der Bildschirmschoner mit Passwort. Dann kann sie mal schaun wie sie das macht. Und ein eigenes Login für Win2k hat sie auch nicht. Pech eben.
Das mit dem saugen ist eh so ne Sache. Ich hab immer voll Stress wenn ich den PC mal eine Nacht lag laufen habe um meistens mehrere Gigabyte (min. 3+) so saugen. Oder eben edonkey. Dann is gleich mal wieder Stunk im Haus. Können Eltern nicht etwas toleranter sein?
 
na auf die Art und Weise, wies meine Mom gemacht hat, hilft auch der beste Psswortschutz nicht mehr - sie hat einfach auf Power Off gedrückt!!!!

Naja, Frauen und Technik
*untermschreibtischverkriech*
 
Original geschrieben von Moartel


Hehe, kann meine ja mal versuchen. Wenn ich sauge und vom Rechner weg bin läuft der Bildschirmschoner mit Passwort. Dann kann sie mal schaun wie sie das macht. Und ein eigenes Login für Win2k hat sie auch nicht. Pech eben.
Das mit dem saugen ist eh so ne Sache. Ich hab immer voll Stress wenn ich den PC mal eine Nacht lag laufen habe um meistens mehrere Gigabyte (min. 3+) so saugen. Oder eben edonkey. Dann is gleich mal wieder Stunk im Haus. Können Eltern nicht etwas toleranter sein?

tolle mum.. :D meine macht sich nicht mal die mühe.. stromstecker raus.. sache geklärt.. hauptsache strom wird gesparrt.. :(
 
eltern sind schon mies

letztens habe ich 500 mb freeware gesaugt

bei 350 mb hat meine mum den dsl stecker gezocken:(
 
hm meine mom stresst auch den ganzen tag, das heisst wenn sie nicht grad unter irgendnem dahergelaufenen kerl liegt und mein vater wohnt 30 km weit weg, den hab ich im august das letzte mal gesehn. naja gehört jetzt nicht hierhin.
 
wo wo wo shiver

scheinst janet so gut zu sprechen sein was deine mum an geht:(

aber warum besuchst du dein papa nicht?
 

Neue Beiträge

Zurück