bin ich der einzige oder ergeht es jedem so..?

mR.fLopPy

Erfahrenes Mitglied
ich find das total nervig.. jedes mal wenn ich ps starte und an meinem pic weiter arbeiten möchte ruft mich entweder meine mum oder mein dad... die dann alle möglichen sachen mir aufbrummen...

wasch den hund
räum den müll weg
säubere die teppiche
mach dein zimmer..

und wenn dann alles fertig ist und ich dann vor erschöpfung kaum noch die maus bewegen kann muss ich schlafen gehen... *grml*

bin ich verflucht oder wie..?:mad:
 
Da haste Deine Eltern aber schlecht erzogen :).

Naja, als ich noch zuhause gewohnt habe, gings
eigentlich. Mein Vater erbeitet eh den ganzen Tag,
und meine Mom ist viel zu gewissenhaft um eine
Arbeit von irgendjemand anders erledigen zu lassen.
(Der würde es dann ja nicht so "gut" machen wie sie).

Ah egal, miitlerweile bin ich ausgezogen. Da gibt´s
zwar auch genug zu tun, aber man teilt sich seine Zeit
halt selber ein.

Tribal

P.S.: Dieser Thread hat nich mehr allzu viel mit Gfx zu
tun. Gehört daher wohl eher in den Smalltalk (ich alter
Pingel :))
 
ne das prob hab ich eigentlich gar nich ... meine alten sind was das angeht super tolerant.. da ich ja auch schon etliche mark mit webdesign gemacht hab ... da lassen die mich schön in ruhe basteln...aber
sobald die sehn das ich CS daddel....und ihr verdientes geld für son online-game-scheiss rauswerfe ... da solltet ihr die besser nich erleben
 
is bei mir nich so ... liegt aber wohl daran das ich schon ewig alleien wohne.

trotzdem gibts telefonterror (freundin,friends und andere frauen ;))

dafür muss ich andere sachen erledigen und komme nicht immer zum gfx'en
 
Hm nice nice wie gesagt solche Probs hab ich nich mehr da ich ne Wohnung hab und nur am WE ma meinen Dad seh der in der Wohnung unter mir wohnt.

Yo.
 
Mir geht es damti auch oft so. Besonders nervig ist es wenn ich später am Abend mal zum zocken komme und meine Mutter um halb 12 kommt wo es eben richtig schön ist. Dann nervt mich dass schon an.

Ich habe es ihr zum Glück schon ein wenig austreiben können dass mich immer jemand ruft wenn ich am PC sitze. Mit der Schule etc. komme ich eh nicht mehr so viel an den PC. Da werd ich doppelt grantig wenn ich sofort wieder weggerufen werde. Zum Glück steht mein PC im Keller, den ich mit dre Abwärme meiner CPU heize :) . Ist echt immer schön warm wenn die Kiste ein paar Stunden gelaufen ist. Hart wird das mit LAN und 8 PCs in dem Raum :>

Ihr müsst einfach eine Zeit lang ekelhaft werden wenn ihr vom PC weggeholt werdet. Dann erledigt ihr die Arbeit mehr schlecht als recht und siehe da: eure Eltern bruachen euch plötzlich nicht mehr so oft. Wenn es dann heißt: Du bist zu nichts zu gebrauchen - Da steh ich drüber :) :)
 
hehe.. :)

da muss ich recht geben... meine mum erwischt mich aber genau jedes mal wenn ich meinen compi eingeschalten habe.. :) meistens wenn es gerade mal 15 min. her ist... und wenn sie mich beim gamen erwischt bekomm ich dampf unterm hintern..
:rolleyes:

und die kaufen mir das nicht ab wenn ich ihnen sage das ich eigentlich nur die e-mails checken wollte.. *g* (ok ich würds mir wahrscheinlich selber nicht glauben.. hehe) :)

ihr habt es fein.. alleine wohnen hat auch so seine vorteile...

übrigens sorry falls dieser thread nicht so richtig zu gfx passt..
 
Zuletzt bearbeitet:
immer:(

also bei mir heist es immer mach das mach das mach das:(

ich dann immer joaaa noch 2 min stress mal net so darum
dann sagt mama ich stress dich gleich mal jetzt mach das scheis ding aus
ich dann so das ist kein scheis ding

so 10 min ruh

ich rufe dich jetzt zum letzten mal mach den pc aus

jop ich komme mom:)
so dann nach 10 in was ist bring den müll runter ich so ok
ih gehe ins zimmer an den pc so mache weiter

mama ruft wiellst du mich veraschen oder was ne mann was gehten ab ich ziehe mir gerade die schlappen an

mama dann ok beieil dich aber essen ist gleich fretig

gut ich bringe müll runter und was ist mama ist dann am pc und surft darum:(((

das dann so 3 stunden

ich könnte kotzen:)
 
ich bin nie länger als ca 30 sek in ps, daher bin ich von solchen sahcen nicht geplagt ;)

aber bei andren sachen gehts mir auch net so :D mei eltern sagen nix
 

Neue Beiträge

Zurück