bin ich der einzige oder ergeht es jedem so..?

Hehe, sei froh dass du meins ned hast. Da hilft auch kein Win2k mehr. Seit mein Bruder gemerkt hat dass online-Spielen gar ned so schlecht ist will der immer an den PC wenn ich mal Zeit habe dran zu gehen. Dummerweise hat der kleine zuviel Zeit und ich zu wenig. Wenn ich mich mal wieder darauf freue am Abend ein wenig zu zocken hängt der kleine am PC und ist nicht wegzukriegen. Wegen dem daraus resultierenden Ärger hat meine Mutter heute gesagt sie erkundigt sich mal ob man auch schon vorzeitig aus der Flatrate aussteigen kann. Wenn sie dann hört dass das nicht geht wird sie mir das Netz sonstwie sperren wenn ich Pech habe. Dann hilft mir selbst Win2k nicht mehr ... :(
 
meine mudder weiss, dass wenn se den pc anfasst ärger bekommt, also lässt sie´s einfach :)
 
hehe mein vA sacht zwar öfters mal das ich den comp ausmachen soll aber letzens lief der 8 tage am stück ( nagut hin und wieder mal 30sek. neu gestartet) aber eigentlich kratzt den das ziemlich wenig und was ich sauge interessiert den eh nich...
ich unkontrollierter bengel :p
 

Neue Beiträge

Zurück