Billard Kugeln machen.

OK...Ich kenn diese Textur mit der gelben 9 nicht, arbeite noch mit Release 8. Aber klick mal auf das Material(was du der Kugel zugewiesen hast) Da steht denn bei "Tag" Länge X. Versuch mal den Wert zu erhöhen bis es passt.

LG Manu
 
thekiller hat gesagt.:
OK...Ich kenn diese Textur mit der gelben 9 nicht, arbeite noch mit Release 8. Aber klick mal auf das Material(was du der Kugel zugewiesen hast) Da steht denn bei "Tag" Länge X. Versuch mal den Wert zu erhöhen bis es passt.

LG Manu

Ah, genau! Es hat geklappt. Ich danke dir :p
 
Ich bins nochmal^^

Hab folgendes Problem ich habe jetzt die Texturen angepasst und hab 3 Kugeln die schon refelktieren aber irgendwie immernoch net echt aussehen. ich hab bei google ein bild gesehen von Kugeln die auch nicht echt sind aber unglaublich geil aussehen. Was brauch ich bzw muss ich machen um den Kugeln mehr Realismus ein zu hauchen?
 
Du solltest vielleicht mal ein gerendertes bild von einer Kugel zeigen, damit man dir sagen kann was du verbessern könntest...einfach so aus der Luft gegriffen kann man dir schlecht helfen...

LG Manu
 
thekiller hat gesagt.:
Du solltest vielleicht mal ein gerendertes bild von einer Kugel zeigen, damit man dir sagen kann was du verbessern könntest...einfach so aus der Luft gegriffen kann man dir schlecht helfen...

LG Manu
#



ok . So siehts !MOMENTAN! aus : http://img146.imageshack.us/img146/2072/billard1pl.jpg

Und bitte jetzt nicht sagen sowas wie " Man sieht das kacke aus" Oder sowas. Ich bin halt totaler anfänger und hab net so die Ahnung mit dem Prog. Hab mir schon mühe gegeben. :p
 
Hey, so schlecht ist es doch gar nicht! Aber zu deinem Problem: Das liegt wahrscheinlich daran, das da nichts ist, dass sich in den Kugeln spiegeln könnte. Erstelle ein Himmelobjekt und weise diesem eine Textur zu, bei der im Leuchtenkanal ein Bild (am Besten HDR) ist. Dann siehst du etwas, das sich in den Kugeln spiegelt und es dürfte schon viel besser wirken.

Joe
 
Hi,
für den Anfang nicht schlecht. ;)

Momentan sind die Kreise mit den Zahlen nicht rund.
Spiel am besten mal ein bischen mit den Länge werten rum. (zufinden im Textur-Tag)

MfG
 
Hi ich bins wieder.

Ich habe jetzt versucht die Zahlen wirklich Rund zu machen und habe wie vorgeschlagen ein Himmelobjekt mit einer Textur von einem Zimmer belegt.
Momentan siehts so aus :http://img358.imageshack.us/img358/7785/billard4iw.jpg

Und wie findet ihrs? :p

Hab aber noch ein Problem bei der 9 und der 10 unten siehts so komisch aus. Irgendwie nicht so wie der Rest. Da ist wohl warum auch immer weniger Spiegelung :confused: . Wisst ihr was ich meine?
 
Zurück