Bildlaufleiste - Actionscript - Hilfe

@Datic

tollo! Sowas habe ich auch gesucht und habs noch ein bißchen meinen Bedürfnissen angepasst. Da ich aber var = 92 (bilder) habe, dauerts ein bißchen, bis die geladen sind. Kann ich einen Preoloader einfach davorsetzen oder muß ich das in AS eingeben?

Benutze übrigens die BilderLaufleiste2.

Danke schonmal,
LG
Benchmark
 
Hi,

Einen Preloader davorzusetzen würde nicht viel bringen, da das Script die Bilder ja erst einlädt und selbst recht klein ist. Einen einzubauen, ist allerdings recht einfach.

Im Anhang eine Version mit einem Preloader, der den Ladestatus allerdings nur Bildweise anzeigt (ging am schnellsten, sollte bei 92 Bildern allerdings ausreichen).

Gruß
.
 

Anhänge

  • BilderLaufleiste2_pl.zip
    12,4 KB · Aufrufe: 71
@datic

Cool! Ich danke Dir recht herzlich, hatte es ne Weile eben genau falschherum versucht. Danke für den AS.

Viele grüße
benchmark:)
 
HI, Ich hatte mir die 1. Version der Bildlaufleiste heruntergeladen und sie soweit für meine Bedürfnisse angepasst. Allerdings stelle ich mir die ganze Zeit die Frage, wo ich meine Verlinkungen schreiben kann?
Vielleicht kann mir da jemand helfen, wäre sehr lieb.
Leider hab ich nicht allzu gute Kenntnisse in AS2 :(
 

Neue Beiträge

Zurück