Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von FabianKliem
Hi ,
wollte mal fragen ob irgenjemand hier weiß ob man mit Visual Basic-.NET ein Betriebssystem Programmieren kann.Und vielleicht ein bisschen Starthilfe dabei geben kann.
Danke
Also du hast mir ja gesagt das ich den ersten Teil auf jedem Fall in Assembler schreiben muss. Dazu nun meine erste Frage: Wie viel Assembler muss ich dafür können?und meine zweite Frage:Wo krieg ich den passenden Compiler?
Wenn ich ja nun auch mit C++ ohne .NET extension weiter machen kann,kann ich dann nicht auch das normale Visual Basic ohne Net vervenden?
Wer sagt denn das es so extrem sinnvoll sein soll?
Es soll nur booten und Hello world sagen ganz einfach.Ich will ja erst damit anfangen und außerdem kann ich mir das ja nicht alles aus den Fingern saugen an irgendeiner Stelle muss man doch beginnen Material zu sammeln oder willst du mir sagen das dir das alles mal eben so zugeflogen ist?