Bestes Betriebssystem?

:) L A N G W E I L I G :)

Dass hier versucht wurde, den OS'es irgendein Stempel aufzudrücken, ist ja schon äusserst bedenklich.

Ich arbeite nun seit Jahren mit dem MS Versionen seit 3.11fW. Und momentan bin ich -
Grafik,Video und Audiobearbeiter - mit XP absolut zufrieden.

:GEFLAME:
Was kann ich denn dafür, dass sich vor Jahren eine Subspezies entwickelt hat, die keine Ahnung von Rechnern haben, aber unbedingt Grafik auf dem Mac machen wollte.

Dass es Viren gibt, hängt mit genau zwei Sachen zusammen : Der Blödheit des Davorsitzenden und der Verbreitung eines OS.

mfg chmee
 
Ich musste noch nie Windows neu installieren(ausgenommen Hardwareprobleme)...es stürzt nie ab oder bleibt hängen, ich kann darin herumwurschteln, ohne vorher monatelang fachspezifische Quellen konsultieren zu müssen, und wie es aussieht, ist mir eh wurscht...den ganzen Schnickschnack mit runden Ecken und animierten Menues hab ich eh deaktiviert :p

Summa summarum: ich bin mit XP voll zufrieden, und wüsste nicht, warum ich mich nach etwas anderem umschauen sollte...ich verwende meine Zeit am Rechner, um mit ihm zu arbeiten, und nicht um an ihm zu arbeiten, und da wüsste ich keine bessere Wahl als XP(auch das Preis-Leistungsverhältnis im Hinterkopf behaltend;))
 
Hallo,

Aber eines finde ich dennoch recht witzig! Obwohl ich auch MS OS benutze finde ich es absolut beschämend für Microsoft, dass die neue Vista-Oberfläche fast genauso ausschaut wie die von OS-X Tiger! Und das Dashboard das es jetzt gibt oder die vielen anderen kleinen Gimmicks, mann oh mann, ich muss schon sagen - wirklich voll die Neuerung und diese 3D Oberfläche..... voll neu - ähä!
Ist doch auch neu – aber eben im Kontext der Microsoft-Betriebssysteme. Bei denen gab es sowas nämlich vorher noch nicht (im Lieferumfang). Nicht neu ist hingegen, dass man sinnvolle Produkteigenschaften von der Konkurrenz übernimmt – warum auch nicht? (Sofern keine Patente o.ä. dagegen sprechen)

Grüße,
Matthias
 
Hallo Leute,
ich bin sehr begeistert :)
Also über diesen Thread könnte man nun mühelos ein lustiges Buch schreiben :).
Also, ich danke euch für eure Antworten und ich denke auch das es Ansichtssache ist welches Betriebssystem für einen geeignet ist. Ich habe aus ein paar Beiträgen meine Meinung gebildet.

Gruß,
Pascal
 
Und was ist nun deine Meinung? Du kannst uns doch nicht einfach so stehen lassen! Wo sollen wir nun hin mit unserem geflamme? :'(

Du musst uns deine Meinung mitteilen, damit wir dich wieder von einer anderen überzeugen können! :D

Nein, aber im ernst, du hast es schon richtig erkannt, man muss selbst aus Berichten und ähnlichem rausfiltern was man benutzen will und welches OS am sinnvollsten ist! :)
 

Neue Beiträge

Zurück