Bestes Betriebssystem?

Nohh

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich wusste nicht genau wo ich das rein machen sollte :) Also können die Moderatoren es ja noch nach belieben verschieben. Meine Frage ist:

Was ist eigentlich das beste Betriebssystem?

Ich persönlich benutze WINDOWS XP Auf Basis von Windows NT.

Also ich möchte mich mehr mit Betriebssystemen auseinder setzen, ich möchte gerne mehr von Linux und Unix erfahren. Zum passenden Betriebssystem, werde ich mir einen einen Computer oder einen Laptop zulegen. Am meist verbreitesten ist ja wohl Microsoft. Es wäre nett wenn ihr meine Frage beantworten könntet und mir mehr dazu erzählen könnt. :)

Gruß
Nohh
 
Oh ha, das gibt mal wieder einen Krieg! :D

Du kannst genausogut fragen "Was ist die beste Religion?" :D

Ich werde mich mal lieber mit meiner Meinung zurückhalten.
(Ich musste einfach schreiben bei dem deines Avatars. (so früh am morgen schon so versaut))
 
Ich würde auch sagen dass das eine komplett sinnlose Frage ist. Erstens ist "gut" bzw. "das beste" abhänging von deinen Fähigkeiten und Ansprüchen und zweitens ist das ganze Internet inklusive dieses Forum voll von irgendwelchen Threads in denen es um sowas geht, es kommt immer nur geflame raus.
 
Hi
@ King Euro
(so früh am morgen schon so versaut))
Naja, für mich ist es die späte Nacht. :-( :)

@ Sinac
Also ich brauche eigentlich nur ein Betriebssystem, was zuverlässig und schnell ist. Ich bin eher der Grafiker und an dem Wissen interessiert. Also kein Gamer :) .

Zu einem anderen Thema:
Wisst ihr vielleicht, was momentan der beste Computer ist (Server) ?
Mit viel Speicher, und besseren Prozessor usw...


Gruß
Nohh
 
gaaaanz grobe Einteilung:

Mac:
gut für Grafik und Video - superschnell und Leistungsstark (wenn du zum Beispiel den neuen Power Mac nimmst 2x DuoCore Prozessoren usw)
was zusätzlich gut ist - du kannst Ihn mit als Server nutzen da Mac auf Unix befehlen aufbaut. Und dank der neuen Hardware kannst auch Windows und Linux drauf simulieren.

Windows wird in vielen Firmen noch eingesetzt und ist halt am verbreitesten - wobei einige Server Linux Distributionen haben.

Fazit:
hol Dir nen PowerMac da kannst alles drauf ausprobieren.
http://store.apple.com/Apple/WebObj...VQXt1oVk3daD/0.PSLID?mco=A92D15A0&nclm=MacPro

p.s.: Mac hat nen hohen Wiederverkaufswert


(nu lasst die Spiele (Krieg der Betriebssysteme) beginnen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, wollten wir das nicht vermeiden?

Windows -> Loser
Mac -> Außenseiter
Linux -> Hacker

Und bitte nehmt das jetzt nicht ernst, nicht da gleich wieder Tränen fließen ;)
 

Neue Beiträge

Zurück