beste Sprache für Anwendungen

Grundsätzlich ist die gesamte Diskussion als sinnfrei zu werten. So wurde dieses Thema schon ca. 100 Mal ausdisktutiert und zum zweiten kommt es ohnehin immer wieder zu einer Grüppchen-Bildung, wobei jede Gruppe die andere(n) Gruppe(n) von der eigenen Lösung überzeugen möchte.

Wozu also die ganze Diskussion. Einfach mal mit einer Programmiersprache anfangen und der Rest ergibt sich dann von ganz alleine.
 
Norbert Eder hat gesagt.:
Grundsätzlich ist die gesamte Diskussion als sinnfrei zu werten. So wurde dieses Thema schon ca. 100 Mal ausdisktutiert und zum zweiten kommt es ohnehin immer wieder zu einer Grüppchen-Bildung, wobei jede Gruppe die andere(n) Gruppe(n) von der eigenen Lösung überzeugen möchte.

Ich möchte ja niemanden von Java überzeugen, hab ja auch c# empfohlen. Ich möchte nur nicht, dass hier falsche Eindrücke vermittelt werden. :)

MFG

zEriX
 
Das war ja auch nicht direkt an dich gerichtet, sondern sollte generell meine Abneigung solchen Threads gegenüber vermitteln.
 
Zurück