Benutzerdaten vom Typ Spline auslesen

@Mark: Da habe ich nicht drangedacht, hab noch nich alle Nodes im Kopf wenn ich überleg :'D
Aber das funktioniert sicher ;)

@blutsvente:
Soweit ich weiss nicht. Ich bin mir nicht sicher aber wär es möglich ein unterobjekt eines Klons mit einem Effektor zu 'bearbeiten' aber das überobjekt nicht ?
Zudem müsste der Effektor noch auf bestimmte Paramter zugreifen und nicht auf Position,Größe und Winkel.

lg nux
 
Soweit ich weiss nicht. Ich bin mir nicht sicher aber wär es möglich ein unterobjekt eines Klons mit einem Effektor zu 'bearbeiten' aber das überobjekt nicht ?

Eigentlich ja nur, wenn das Unterobjekt in einem eigenen Klon-Objekt sitzt oder ich die Abnahme-Funktion des Effektors nutzen kann, um den Effekt nur auf das Unterobjekt zu begrenzen.

Zudem müsste der Effektor noch auf bestimmte Paramter zugreifen und nicht auf Position,Größe und Winkel.

Jepp. Darum jetzt auch erstmal die XPresso-Lösung.
Ich werd mir nochmal die Möglichkeiten von COFFEE angucken, aber so viel weiter komme ich damit bestimmt auch nicht. Werde berichten.

VG
blutsvente
 

Neue Beiträge

Zurück