bei klick Tür öffnen

Hi,

das ist gar nicht so schwer. Wirf mal einen Blick in den Anhang. ;)

Gruß
.
 

Anhänge

  • tuer.zip
    6,9 KB · Aufrufe: 281
Hier is mein Versuch der Tür. Ohne Tween und es entfällt dadurch der Sprung zur offenen Position. Schaut es euch an. :)
 

Anhänge

  • Tuer.zip
    6 KB · Aufrufe: 199
@Praesius: Klar, ist besser, aber ich wollte nicht gleich so fortgeschritten einsteigen. ^^

Geht übrigens auch mit Tweening: Einfach rückwärts abspielen mit onEnterFrame. ;)

Gruß
.
 
So (siehe Anhang)! ;)

Gruß
.
 

Anhänge

  • tuer2.zip
    6,8 KB · Aufrufe: 63
  • tuer2_mx.zip
    6,1 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
:suspekt:
Ich hab nur Flash MX, sodass ich des nicht öffnen kann und mein Player (6-ich weiß,ich kann den aktuelsten herunterladen-aber ich hab ISDN) kann des nicht abspielen.
 
Jetzt habe ich mir mal die Datei Tuer2 vorgenommen und habe es auch hinbekommen aber leider soll ja am Ende die Möglichkeit bestehen, auf das ganze zu klicken und auf eine neue Seite zu gelangen. Ich bekomme das aber nicht hin.
Wenn ich eine Schaltfläche einbinde als letztes Frame einbinde, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Jetzt weiß ich nicht weiter :-(
 
ich bin ja so ... naja lassen wir das :)

ich hab es rausgefunden. ich musste ja nur das Hauptmovie mit AS belegen.

jetzt geht es dann auch und ich freu mich ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück