Guten Tag,
Ich arbeite momentan an meinem Zwergenkopf und würde gerne die letzten Feinheiten Ausarbeiten.
(Programm ausschließlich Cinema 4D)
Hierfür würde ich gerne die Haare von meinem Zwerg zumindest beim Bart flechten.
(am besten ginge das wohl, wenn die Haare einem Spline folgen würden, aber leider hab ich nur herausfinden können, wie diese an einem Spline wachsen, was ich nicht wirklich will)
Wenn jemand zu diesem Thema ne Idee hat würde mir das sehr weiterhelfen.
PS: Wie würdet Ihr der Rüstung am besten ein Relief verpassen? Die Rüstung für UV Map aufschneiden hat in Cinema irgendwie nicht geklappt, die Flächen haben sich einfach überlagert und ich konnte die nicht auseinander Fimmeln.
Allgemeine Ideen und Anmerkungen zur Verbesserung werden gerne entgegen genommen, da das mein erster Kopf in 3D ist.
mit freundlichen grüßen, Tobias Uerlich
Ich arbeite momentan an meinem Zwergenkopf und würde gerne die letzten Feinheiten Ausarbeiten.
(Programm ausschließlich Cinema 4D)
Hierfür würde ich gerne die Haare von meinem Zwerg zumindest beim Bart flechten.
(am besten ginge das wohl, wenn die Haare einem Spline folgen würden, aber leider hab ich nur herausfinden können, wie diese an einem Spline wachsen, was ich nicht wirklich will)
Wenn jemand zu diesem Thema ne Idee hat würde mir das sehr weiterhelfen.
PS: Wie würdet Ihr der Rüstung am besten ein Relief verpassen? Die Rüstung für UV Map aufschneiden hat in Cinema irgendwie nicht geklappt, die Flächen haben sich einfach überlagert und ich konnte die nicht auseinander Fimmeln.
Allgemeine Ideen und Anmerkungen zur Verbesserung werden gerne entgegen genommen, da das mein erster Kopf in 3D ist.
mit freundlichen grüßen, Tobias Uerlich