Bart Flechten

SpiceLab

ZENmechanic
Beim Hochladen steht 8MB
Wo steht das bitte? Das Limit wird mir nicht genannt!
tutorials.de hat gesagt.:
Folgende Fehler sind aufgetreten
Die hochgeladene Datei ist zu groß.

Dateiname.zip
Und beim zulässigen Upload wird mir nur der %-Wert im Fortschrittsbalken angezeigt.

Kann es sein, dass ihr (Admins/Mods) in dem Dialogfenster mehr Infos seht, als wir (User)?
[edit]Tipp-Ex[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

sheel

I love Asm
Hier beim Bild rot eingekreist.
Es "kann" schon sein, dass das unterschiedlich ist, aber würde mich etwas wundern.
 

Anhänge

  • 8mb.png
    8mb.png
    11,1 KB · Aufrufe: 21

SpiceLab

ZENmechanic
Diesen über die Seite gelegten "Modalen Dialog" zum Durchsuchen der hochzuladenen Datei bekomme ich (bei Klick auf "Datei hochladen" unterhalb des Antwort-Textfensters) nicht zu sehen, sondern das OS-typische Dialogfenster. (Win7, FF-aktuell-)

Erst die Fehlermeldung erscheint in diesem Stil.

Edit: Auf dem Smartphone seh ich den modalen Dialog :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sheel

I love Asm
edit: Zu langsam gewesen :D

Xenforo verwendet beim Upload optional Flash (urg), hauptsächlich für die Fortschrittsleiste,
und mit Flash auf Windows und zumindest Firefox in Verbindung dazu scheint da was nicht zu passen
(laut https://xenforo.com/community/threads/upload-button-problems-in-ff.82898/ und mehr,
hab noch nicht alles gelesen)

Flash für sich selber ausschalten könnte man (https://www.tutorials.de/account/preferences), dann gehts.
(für eine forenweite Umstellung besteht zurzeit wohl eher wenig Hoffnung...)
 

Baldurs

Mitglied
wow. hier wurde ja schon geantwortet. wurde mir nicht angezeigt im E-Mail fach oO
war auch etwas mit meinem Diplombuch beschäftigt. Danke aber für die Antworten.

Habe jetzt mal den Bart so hochgeladen. Wie Ihr sicher sehen könnt ist dieser in der Normalen Arbeitsfläche wesentlich imposanter als im gerenderten zustand

danke für eure Hilfe :)
 

Anhänge

  • Zwerg.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 15

Baldurs

Mitglied
Habs gelöst, hab einfach zu viel mit den falschen Einstellungen gespielt ^^

kann geschlossen werden :)

ich bedanke mich bei allen für die Hilfe :)