Ayato@web Textmosaic Effect wer kann es ?

Dann lieft es alles wie gewünscht! Musste allerdings ohne jeglichen Glow-Filter und Farbbalance (HLS) auskommen. Für letzteres habe ich den Effekt "Helligkeit & Kontrast" verwendet. Geht auch!
Hab mein AE6.0 noch nicht so lange! Hab den Filter Farbbalance (HLS) in den Effekten gefunden. Zuerst im Handbuch gesucht nichts gefunden, deshalb dachte ich diesen Effekt gibt es gar nicht!
 
Vielleicht kannst du ja nochmal etwas genauer erklären, wie du das nun mit dem Textbild gemacht hast ;) Man muss ja irgendwie die Zeilenanzahl und Spaltenanzahl aufeinander abstimmen !?

Damit dann die Buchstaben auch richtig positioniert sind.

Ich habe leider im Moment nicht sehr viel Zeit damit rum zu probieren, werd aber bei Gelegenheit weiter versuchen.

mfg ZiRaG

achja noch eine Frage: Wenn man jetzt das Tutorial auf deutsch machen will, alles neu schreibt, eigene Screenshots macht usw. gilt dann das Copyright von Ayato ?

Weil einer ihm ne Mail geschrieben hat und gefragt hat, ob er das übersetzen darf und Ayato hat nicht zugestimmt, weil er bald ein Tutorialbuch rausbringen will.

Ist es dann erlaubt, das komplett selber *nachzubauen* mit eigenem Text und eigenen Bildern?
 
könntet ihr mir eine Projektfile davon schicken?
Wäre sehr nett, vll finde ich dann besser mit diesem Tutorial zurecht.


Gruß Paddy
 
Zurück