Aus Foto Logo machen

Hallo, nein ich habe mich da noch nicht informiert, weil ein Bekannter eine große Stickmaschine (45000€) besitzt womit der für angestellte, arbeitskleidung und und und bestickt.
Und der macht mir das Kostenlos, nur die Vorlage brauche ich selber!

Wie genau muss ich das verstehen, 1-2mm Stichstärke, heißt das das Material darf nicht dicker sein, oder das der Abstand nicht kleiner sein das zwischen den linien?

EDIT: erst Link anschauen, dann doofe Fragen stellen, ist klar mit der Stichstärke!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Ergebniss wenn es gestickt wurde, oder das was ich als Vorlage verwende?

An dieser Stelle nochmal vielen dank an smileyml für seine tolle Vorlage, habe nur den Mund verändert, und am Karpfen noch ein kleines Detail hinzugefügt.
Ansonsten aber echt gelungen VIELEN DANK!

mfg André
 
Ahso ich dachte du würdest es nochmal verändern. Na dann poste doch mal ein Foto wenn ein Shirt/Jacke/oder wie auch immer fertig ist - freut sich smileyml bestimmt ;)

Und wenn Du ihm Dankbar bist gib ihm doch eine positive Bewertung - wenn Du magst ;)
 
Hmm, wie geht das mit dem bewerten?
Wenn ich bei einem Beitrag von ihm auf Bewerten klicke, bekomme ich ein Popup wo drin steht " Du musst erst einige andere Beiträge von Usern bewerten, bevor du ihn erneut bewerten kannst"
Habe ihn aber noch nicht bewertet

mfg
 
Hmm, wie geht das mit dem bewerten?
Wenn ich bei einem Beitrag von ihm auf Bewerten klicke, bekomme ich ein Popup wo drin steht " Du musst erst einige andere Beiträge von Usern bewerten, bevor du ihn erneut bewerten kannst"
Habe ihn aber noch nicht bewertet

mfg

Oohh, soll mich da etwa ein Bug ausbremsen?!
Sei es drum, kein Problem und nun die Nadel glühen lassen.

Grüße Marco

edit: Aah, ich sehe gerade, das du scheinbar vorher bereits "Danke" gesagt hast.
 
Zurück