Auf einen Ring schrift kriegen (noob )

Ja aber ich verstehe das nicht.Das ist mir ein schritt zu weit! Ich habe das so gemacht wie es dasteht aber die schrift kommt nicht dahin wo sie soll :( .Bitte macht mir ne Anleitung für ein Noob....Bitttttttttteeeeeeee :)
 
MAnn mann mANNNN!
schonmal probiert, den Textspline(ohne NURBS) zu konvertieren? "C" ist das Tastaturkürzel, das Icon verändert sich vom T zu einer Schlangenlinie. Dann -->Struktur-->Spline bearbeiten-->projezieren
Dialog springt auf, Abfrage nach Zielobjekt (Ring), fertig
ExtrudeNURBS für plastischen Text anschließend hinzufügen.
 
Hmm ich denke ich habe es aber bitte guck mal
 

Anhänge

  • einstellungen.jpg
    einstellungen.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 421
Streiche mal den Beitrag von mir mit dem Über den Text...
Mein Fehler...
Also Du mußt nur alles in Boole kopieren...
Den Ring und den Text..
Das sieht dann so aus...
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 366
Ey, schon gemerkt, das euer Text nur in Z-Richtung gebogen wird mit Wickeln? Hört auf mich und probiert "Spline projezieren" um auch ein Anschmiegen in y-Richtung zu erhalten.
Na ja is ja eure Sache.
=)
 

Neue Beiträge

Zurück