Auf einen Ring schrift kriegen (noob )

Draxx

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich bin ein voll noob und wollte fragen wie ich ein Text auf denn Ring in meiner datei kriege ! Bitte helft mir
Wenn ihrs sehen wollt müsst ihr die datei downloaden ;-)
 

Anhänge

  • platonischer körper.zip
    71,1 KB · Aufrufe: 77
Screenshot? Rendern und mit Photoshop komprimieren. Rendern? Siehe Handbuch.
Tip: Textspline projezieren, siehe Handbuch
 
screenshot Teil 2: Taste "Druck" oder "print" auf Tastatur drücken, Photoshop öffnen, Datei mit Bildschirmauflösung erzeugen, strg+v, fertig
 
rendern=mit einem 3d programm , wie 3dsmax oder cinema 4d zum beispiel ein objekt modellieren und dann erstellen

siehe handbuch = in dein Handbuch gucken , das bei deiner (hoffentlich) ordentlich gekauften version eines Programmes dabei sein sollte
 
rofl bitte helft mir!
Wie kriege ich die scheiss schrift an ihren platz? Bitte macht mir ne Bedienungsanleitung ^^
 

Neue Beiträge

Zurück