Auf ein neues...

So hab jetzt mal soweit die anderen Texturen fertig.
Jetzt ist wieder der Zeitpunkt wo ich keinen Blick mehr für div. Fehler habe, das heißt ich muss jetzt muß ich auf euch hoffen. ;)

@ birman: Ich hoffe du hast bemerkt das nur ein einzige Bild direkt von der Seite ist (und das hat noch kein Ohr). Alle anderen sind leicht von vorne. Mir kommt es nämlich nicht so vor als war Hinterkopf zu "kurz".

\edit: also die Bumptex kann man ja überhaupt nicht erkennen, sorry :)
 

Anhänge

  • Texturen.jpg
    Texturen.jpg
    15 KB · Aufrufe: 214
  • Hasekopf5.jpg
    Hasekopf5.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 218
  • Hasekopf5left.jpg
    Hasekopf5left.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
So habe mal ein wenig weiter gemacht!
Hey EmTschi das wird! :)
Gruß,
FHawk
 

Anhänge

  • EmTschi00.jpg
    EmTschi00.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 187
  • EmTschiwire.jpg
    EmTschiwire.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 186
Wirklich gute Modelingarbeiten habt ihr beiden da geleistet.
Speziell die Details gefallen mir und der Aufbau wirkt zumindest gut durch strukturiert bei beiden Modellen :)
Bei FlyingHawk würd ich das Ohrläppchen noch einmal überarbeiten und bei EmTschi die Nasensilhouette und Oberlippe. Ist aber auch so schon 'n Hingucker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schonmal richtig gut aus :D

Aber ich hätte auch ein paar Mängel:
1. Der Kopf ist oben meiner Meinung nach zu sehr abgeflacht (siehe Anhang)
2. Die Augenhöhlen sind zu stark betont. Wenn den Übergang von der Stirn zum Auge etwas abrundest wirkt das glaub schon etwas besser.
3. Die Nase finde ich noch etwas unschön. Im Bereich der Nasenlöcher geht bei dir der Nasenflügel direkt an den Kopf, was anatomisch nicht ganz stimmt (wird hoffenltich durch den Anhang deutlicher *G*)

Ansonsten wirklich top !!
 

Anhänge

  • head01.jpg
    head01.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 159
  • head02.jpg
    head02.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 166
Okay Leute,
hier habe nen kleines Update!
Gruß,
FHawk
 

Anhänge

  • Color02.jpg
    Color02.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 145
Hallo tolles modeling hier =) ...schade das nieman mehr hier weiter macht ....
auf jeden fall hätte ich hier ne frage es betrifft den haut textur wie mappt ihr das eigentlich drauf ?
 
Es geht schon weiter. Nur seeeeeehr langsam, weil wenig Zeit.
Zur Zeit kämpfe ich mit den Haaren. Das ist vielleicht ein Krampf.....:rolleyes:

@Saoron: Ich weiß ein bischen spät aber: Zuerst unwrappen, dann textur zeichnen, fertig.
Bodypaint? Ne.

@Flying Hawk: Hast du eigentlich schon was weitergemacht?


edit: das ist mein Letztstand.
 

Anhänge

  • Hasekopf7-2.jpg
    Hasekopf7-2.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Zurück