Auf ein neues...


EmTschi

Erfahrenes Mitglied
So hab jetzt mal soweit die anderen Texturen fertig.
Jetzt ist wieder der Zeitpunkt wo ich keinen Blick mehr für div. Fehler habe, das heißt ich muss jetzt muß ich auf euch hoffen. ;)

@ birman: Ich hoffe du hast bemerkt das nur ein einzige Bild direkt von der Seite ist (und das hat noch kein Ohr). Alle anderen sind leicht von vorne. Mir kommt es nämlich nicht so vor als war Hinterkopf zu "kurz".

\edit: also die Bumptex kann man ja überhaupt nicht erkennen, sorry :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Sneer

Erfahrenes Mitglied
Wirklich gute Modelingarbeiten habt ihr beiden da geleistet.
Speziell die Details gefallen mir und der Aufbau wirkt zumindest gut durch strukturiert bei beiden Modellen :)
Bei FlyingHawk würd ich das Ohrläppchen noch einmal überarbeiten und bei EmTschi die Nasensilhouette und Oberlippe. Ist aber auch so schon 'n Hingucker!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nanaki

Erfahrenes Mitglied
Das sieht schonmal richtig gut aus :D

Aber ich hätte auch ein paar Mängel:
1. Der Kopf ist oben meiner Meinung nach zu sehr abgeflacht (siehe Anhang)
2. Die Augenhöhlen sind zu stark betont. Wenn den Übergang von der Stirn zum Auge etwas abrundest wirkt das glaub schon etwas besser.
3. Die Nase finde ich noch etwas unschön. Im Bereich der Nasenlöcher geht bei dir der Nasenflügel direkt an den Kopf, was anatomisch nicht ganz stimmt (wird hoffenltich durch den Anhang deutlicher *G*)

Ansonsten wirklich top !!
 

Anhänge

Saoron

Erfahrenes Mitglied
Hallo tolles modeling hier =) ...schade das nieman mehr hier weiter macht ....
auf jeden fall hätte ich hier ne frage es betrifft den haut textur wie mappt ihr das eigentlich drauf ?
 

EmTschi

Erfahrenes Mitglied
Es geht schon weiter. Nur seeeeeehr langsam, weil wenig Zeit.
Zur Zeit kämpfe ich mit den Haaren. Das ist vielleicht ein Krampf.....:rolleyes:

@Saoron: Ich weiß ein bischen spät aber: Zuerst unwrappen, dann textur zeichnen, fertig.
Bodypaint? Ne.

@Flying Hawk: Hast du eigentlich schon was weitergemacht?


edit: das ist mein Letztstand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Flying-Hawk

@Flying Hawk: Hast du eigentlich schon was weitergemacht?
Sorry, mein Shader spinnt irgendwie mit der Bump Map und ich bin halt zur Zeit an nem anderen Projekt dran.
Aber mal schaun, vielleicht mach ich ihn ja noch fertig, hatte auch nen paar Haartests gemacht die mir aber nicht gefallen haben.
 

Neue Beiträge