Auf ein neues...

EmTschi

Erfahrenes Mitglied
Auf ein neues... (EmTschi & Flying Hawk)

So ich fange nochmal an meine Freundin (darf ja keine andere :) )zu moddeln. Diesmal will ich die WIP's ab einen früheren Stadium zeigen weil dann die herumbesserei nicht so schwer fällt. Und vielleicht schaffe ich es diesmal dass sie besser aussieht...

Ich hätte auch nichts dagegen wenn jemand von euch mit mir mitmoddelt, wäre für mich sehr interssant wie andere das alles angehen. Falls jemand Lust hat einfach melden, dann kriegt er die Referenzdateien in voller Größe.

So zu meinem Zwischenstand:


/achja: zur Zeit werke ich noch an der Nase.
 

Anhänge

  • Frontpage.jpg
    Frontpage.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt bei dir alles größer als es auf dem Foto ist. Liegt das jetzt daran, dass du nur einen Teil von ihr fertig hast?! Aber Augen, Lippen und Nase wirken irgendwie alle zu groß. :confused:
 
Hi,

von der Topologie her sieht das schonmal richtig gut aus. Die Augenlieder sind aber etwas zu groß geraten und im Augen Bereich gibts auch noch ein paar unschöne Falten.

Aber bei einem so frühen WIP kann man meiner Meinung nach eigentlich auch nicht sonderlich viel sagen, womit ich auf weitere Updates gespannt bin :D

P. S.: Eventuell werde ich dein Angebot mitzumodellen annehmen (kommt ganz drauf an, wann ich Zeit finde). Ein bischen Training schadet schließlich nie :)
 
So mal ein paar Updates.

Das alles so groß wirkt liegt glaub ich an dem weil man nur einen kleinen Teil vom Gesicht gesehen hat. Oder wirkt es noch immer so? Also mir kommt es nicht mehr so vor.

PS: Ich freue mich über jeden der mitmacht. Ganz besonders interessant wäre es für mich wenn jemand vom "anderen Ufer" :) (C4D, Maya) mitmachen würde.
 

Anhänge

  • Hasekopf2.jpg
    Hasekopf2.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 242
  • Hasekopf2wire.jpg
    Hasekopf2wire.jpg
    31 KB · Aufrufe: 249
  • Hasekopf2front.jpg
    Hasekopf2front.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 244
  • Hasekopf2left.jpg
    Hasekopf2left.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Ich als Anfänger Bewundere immer diese Kunst. Ich könnte höchstens vom Blander ufer mitwirken, jedoch nicht sehr effektiv (leider). Ich find es jetzt schon toll. Was noch eine Hilfe wäre um die Proportienen nachzuvollzeihen wäre ein Rendering bei dem das Gescht Leicht transparent ist und dahinter das Photo ist. Aber bei einem ersten vergeich würde ich sagen es stimmt soweit. Ich freue mich auf weitere Bilder.

Mfg

Christopher (Der einsame Blender-Anfänger)
 
Sieht doch schon richtig fein aus!
Nur finde ich das du zu viele Loops gesetzt hast, so etwas geschieht schnell beim pbp modeln!
Hierdurch sind bei dir auch leichte Unebenheiten enstanden, ist ja auch neh heftige Arbeit all diese Vertexe richtig zu verschieben, bei der Menge von Loops! ;)
Weiterhin verlaufen die Loops um den Mund und zum Mund hin nicht wirklich richtig!
Gruß,
FHawk
 
Ich weiß dass ich viel zuviele Loops habe. :( Aber ich wollt mal so detailliert wie möglich arbeiten. Aber naja, ein versuch ist's ja mal wert. Und es gibt ja noch immer die Möglichkeit stellenweise Relax drüberzuschmeißen :) .Aber ein paar Dellen sind schon gewollt.

@Christopher Perrin: Einen Charakter mit Blender zu moddeln wär doch was, probiers doch einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nicht das erste mal das ich versucht hätte einen Charakter zu Modellieren. Ich bin immer kläglich gescheitert :/ . Nunja ich muss noch viel lernen. Meine Begabung liegt eher im Progrmmieren :). Aber ich freue mich immer wenn mir ein Modell gelingt. Nunja das kommt leider nicht allzu oft vor. Wenn ich mich bereit dafür fhühle werde ich auch mal einen Menschen(oder was ähnliches) Modellieren. Bis dahin bleibt mir nur, euch zu bewundern und versuchen zu lernen (obwohl alles sehr schwer auf Blender übertragbar ist).

Mfg

Christopher
 
Hi zusammen,
so ich mach mal mit!
Hier mein Model 2,5 bis 3 Stunden Modelling.
EmTschi00.jpg

Aber ist noch nicht fertig, wie man sehen kann!
Gruß,
FHawk
 
Zurück