Atmosphäre

wie findet ihr das?
Wie gesagt, die Wolken bestehen aus einer Geospähre mit der Wolkenmap+Relief und Optizität auf 50
Sieht leider nicht gerade toll aus :(

erde_atmosphaere_Voyager.jpg


Edit:
Hier ohne Wolken:
erde_atmosphaere_Voyager3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von LRK
Nett gemeint aber das wird nicht die Datei sein die ich suche. Die war nämlich kostenlos zu saugen... Naja, thx.

Tja die Datei ist KOSTENLOS!

Mit etwas suchen geht das schon. Ganz unten steht...
"I have read, understood and agree to the above statement."
Im Feld davior einen Haken machen und "start Download" drücken.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil...
 
Ach ich dachte das Zeugs mit der ganzen Paypal-Kacke und so würde dann zum Einsatz kommen. Jipie dann schau ich mir das noch mal an.

EDIT:
Joa, und nun zum 2. Punkt: Wie hat der Typ die Atmosphäre so geil hingekriegt?
Sie scheint sogar Lichttechnisch korrekt beleuchtet zu sein. Und im Mat-Editor find ich kein entsprechendes Mat. o_O

@riddick
Zeig' mal ein Bild mit 0% Transparenz. Wolken sind ja schließlich auch solide Lichtbrecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Joa, und nun zum 2. Punkt: Wie hat der Typ die Atmosphäre so geil hingekriegt?
Sie scheint sogar Lichttechnisch korrekt beleuchtet zu sein. Und im Mat-Editor find ich kein entsprechendes Mat. o_O
hat LRK geschrieben

Hä? Also in meinem MAT Editor ist folgendes zu sehen...
endor2.jpg

:eek:
Muß bei Dir auch sein...
endor1.jpg


:rolleyes: ;-)
 
... Ich frage mich ernsthaft wie ich das übersehen konnte - da sind ja noch mehr Felder. o_O

K, dürft mich hauen.
 
Da muss ich doch auch meinen Beitrag leisten :D

Earth_2.jpg


Hab dann nochmal meine Texturen durchwühlt und ne
10800 x 5400 (72dpi) schöne Map von unser Mutter Erde gefunden.

Bei Interesse => Link (4.55mb):
Earthmap
 
Original geschrieben von Sykooo
Da muss ich doch auch meinen Beitrag leisten :D

Earth_2.jpg


Hab dann nochmal meine Texturen durchwühlt und ne
10800 x 5400 (72dpi) schöne Map von unser Mutter Erde gefunden.

Bei Interesse => Link (4.55mb):
Earthmap

Wunderhübsch :)

*klick*

Inwiefern ist es eigentlich Legal oder Illegal wenn man gekaufte Texturen verbreitet oder ohne zu wissen Downloadet und weitergibt?

Auf der von mir genannten Website (weiter oben) kann man Texturen für über 2000 Dollar kaufen. Was wenn man die einfach weitergibt?

Hier:
http://www.arcscience.com/face.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist so eine Rechtliche Sache... wenn du eine Lizenz dazukaufst die auf dich ausgeschrieben ist, darfst du sie nicht weitergeben aber wenn du ein Bild kaufst und es kopierst darfst dus ja auch weitergeben. Es sei denn es sind Dokumente (Zeugnis, Pass, Ausweis, Bushs Nacktfotos,..) aber wofür kauft man eine Textur um 2000€.... Einfach beim Wetterdienst nachfragen ob sie dir Satelitenbilder schenken weil du sie für einen Vortrag an der Uni brauchst... Rechtlich bist du also nicht daran gebunden die Textur nur für dich zu benutzen aber wenn du sie online stellst, ist das wieder eine andere Sache... Ich möchte jetzt nicht darauf eingehen weil ich schon genug geschrieben hat und mama schimpft ich soll ins Bett gehen (In MEIN bett, damit keine Missverständnisse auftauchen). Du wirst aber bestimmt darauf hingewiesen dass du die texturen nicht verschenken sollst aber wenn du es doch machst, wer siehts? (Ausser Gott, aber den trifft er erst wenn er tot ist wenn überhaupt weil jemand der 2000€ für eine Textur verlangt, kommt bestimmt in die Hölle)
 

Neue Beiträge

Zurück