Atmosphäre

Ich habe die Szene nochmal neu gemacht und dann hat alles wunderbar funktioniert! Vielen vielen Dank für eure Hilfe! Jetzt habe ich endlich einen einigermaßen realistischen Planeten! :)
 
Hi,
kann mir bitte mal jemand mit dem Volumenlicht helfen?
ich krieg das nich gebacken! :rolleyes:
Wie macht man das?

Danke im voraus
MfG Nasus
 
Bevor wieder die Hinweise auf die gelibte F1 Tast kommen...

1. Ein Lich erstellen.
2. Unter "Atmosphere" bei "add" ein Volume Light hinzufügen und das noch entsprechend deinen Wünschen einstellen. FERTIG

OS: mit einem Omi Light erzielt man nicht so tolle Ergebnisse.
 
Alarm!

Ich Dussel hab' ausversehen ein Datenpack mit einer extrem gut gelösten Atmosphären-Szenerie von meiner Festplatte gelöscht. Die Dateien habe ich irgendwo im Netz gefunden aber wo weiß ich nicht mehr.

Hat vielleicht jemand von euch die endor(MAX3).zip oder eine direkte Kopie davon irgendwo rumschwirren? Oder wisst ihr vielleicht, wo die zu finden ist?
Help!
 
Original geschrieben von LRK
Alarm!

Ich Dussel hab' ausversehen ein Datenpack mit einer extrem gut gelösten Atmosphären-Szenerie von meiner Festplatte gelöscht. Die Dateien habe ich irgendwo im Netz gefunden aber wo weiß ich nicht mehr.

Hat vielleicht jemand von euch die endor(MAX3).zip oder eine direkte Kopie davon irgendwo rumschwirren? Oder wisst ihr vielleicht, wo die zu finden ist?
Help!

Na, wolln mal nicht so sein. ;-)

folge mich

Viel Spaß mit den Ewoks! Bäh, was für eine Plage. :p
 
Original geschrieben von genesys
den da hab ich mal mit nem Volumenlicht gemacht
-Bild-

funktioniert prima . . .

für die Wolkendecke am besten ne seperate Sphäre mit Alpha map

Wie meinst du eine Alpha Map? Ich Krieg einfach die Wolken nicht so hin das die Erde darunter nicht verdunkelt wird :(
 
Nett gemeint aber das wird nicht die Datei sein die ich suche. Die war nämlich kostenlos zu saugen... Naja, thx.
 

Neue Beiträge

Zurück