Sven Mintel
Mitglied
So, da wollt ich mir mal was zu Weihnachten gönnen und hab nen Arcor-DSL-Anschluss bestellt.
Klingt ja alles auch recht schön...
Das Merkwürdige daran...
Ein Kumpel meinte, als ich ihm von meinem Weihnachtsgeschenk berichtete, ich sollte mich nicht zu früh freuen.
Er selbst hatte vor geraumer Zeit Arcor-DSL bestellt... ebenso wie bei mir, DSL verfügbar, alles Null Problemo.
Als er nach 3 Monaten immer noch kein DSL hatte, hat er den Auftrag storniert. 1 Tag später ein Anruf von Arcor...Sie bekommen Ihr DSL in 2 Tagen
Was also ist bei denen los... kommen die einfach mit dem Päckchenpacken nicht hinterher und schieben jeden, der nicht nörgelt, in die Warteschleife?
Die Geschichte mit dem "unabgeschlossenen Netzaufbau" dürfte doch wohl eher eine Ente sein.
Wie sind eure Erfahrungen mit Arcor, ...aus anderen Threads weiss ich, dass ich nicht der Einzige bin, der sich dieses Weihnachtspräsent gegönnt hat?
P.S: mein Hassbrief ist natürlich raus.... wenn ich übermorgen DSL habe, werd ich es hier selbstverständlich verlautbaren
Klingt ja alles auch recht schön...
- Verfügbarkeitsprüfung bei arcor.de:
Herzlichen Glückwunsch, Arcor-DSL ist an Ihrem Standort verfügbar, Sie können sofort zu Arcor wechseln - Gesagt, getan... Formular ausgefüllt, abgeschickt
- 1 Tag später Bestätigungsmail, noch 2 Tage später Brief mit Vertragsunterlagen....ausgefüllt..zurückgeschickt
- Wiederum 3 Tage später... neuer Brief
....Auftrag erhalten...blabla... da der Netzausbau in Ihrem Anschlussgebiet noch nicht vollends abgeschlossen ist, kann es noch einige Wochen dauern
Das Merkwürdige daran...
- ...diese Verfügbarkeitsprüfung hab ich schon mal vor über einem Jahr gemacht, auch da Herzlichen Glückwunsch, Arcor-DSL ist an Ihrem Standort verfügbar...blabla
- ein Bekannter von mir wohnt 3 Querstrassen entfernt und hat seit 2 Jahren Arcor-DSL
- ich wohne im "Innenstadtbereich" der deutschen Haupstadt, wenn das Netz da nicht ausgebaut ist, wo dann
Ein Kumpel meinte, als ich ihm von meinem Weihnachtsgeschenk berichtete, ich sollte mich nicht zu früh freuen.
Er selbst hatte vor geraumer Zeit Arcor-DSL bestellt... ebenso wie bei mir, DSL verfügbar, alles Null Problemo.
Als er nach 3 Monaten immer noch kein DSL hatte, hat er den Auftrag storniert. 1 Tag später ein Anruf von Arcor...Sie bekommen Ihr DSL in 2 Tagen

Was also ist bei denen los... kommen die einfach mit dem Päckchenpacken nicht hinterher und schieben jeden, der nicht nörgelt, in die Warteschleife?
Die Geschichte mit dem "unabgeschlossenen Netzaufbau" dürfte doch wohl eher eine Ente sein.
Wie sind eure Erfahrungen mit Arcor, ...aus anderen Threads weiss ich, dass ich nicht der Einzige bin, der sich dieses Weihnachtspräsent gegönnt hat?
P.S: mein Hassbrief ist natürlich raus.... wenn ich übermorgen DSL habe, werd ich es hier selbstverständlich verlautbaren